Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] 26Alexandra03 suche Pay-Shooting
21.09.2010
Starkes FOTO
sehr ausdrucksstarkes Provil mach weiter SO :)
06.06.2009
geniales bild! gefällt mir sehr!
lg, sanny
29.12.2008
Ein Hübsches Model,
eine tolle Idee,
schöne natürliche Mimik

Gefällt mir
20.08.2008
Leider nicht, irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht *lach*

Liebe Grüße,
Nadine

P.S.: Danke für deinen Kommentar!:-)
[gone] Wonco Photography
19.08.2008
Meine Güte .. die werden auch immer größer, diese Frösche ^^
Süße Idee .. wobei die Frage offen bleibt, ob denn ein hübscher Prinz daraus geworden ist :-)

LG,
Maik
[gone] Bella Maja
28.05.2008
och wie süüüß. Eine Prinzessin - ist denn ein Prinz daraus geworden??

lg sabine
20.04.2008
Ohhhh, dass ist ja schade :-/
[gone] Talasia
20.04.2008
süüüß! So ein ähnliches haben die bei Douglas mit mir auch gemacht, aber ich wollte nicht soviel Geld ausgeben und hab deswegen nur ein paar Bilder genommen *snüff* eigentlich schade drum
24.03.2008
Danke :-)

Liebe Grüße,
Nadine
[gone] Beat Girl
24.03.2008
Eine tolle Idee a la Germanys Next Topmodel, das hast du super hinbekommen, auch wenn du (noch) kein Topmodel bist!

LG Beate
05.02.2008
Ist total schwierig überhaupt einen Favoriten zu finden, denn deine Bilder sind alle ziemlich klasse :-)

Die Idee mit der Froschköniggeschichte find ich am witzigsten.
weiter so ;-)

LG Naddel
31.01.2008
Danke *freu* Make-up und Hairstyling ist von mir :-)
[gone] www.model-valora.de *Miss Galaxy Darmstadt*
31.01.2008
Zuckrsüßes Bild *träum* und du siehst hinreißend darauf aus, das Styling ist total schön ;-)
VLG
Kendra
26.01.2008
Eigentlich sollte sich der Frosch ja in einen Prinz verwandeln, aber irgendwie hat das nicht so hingehauen *lach*
26.01.2008
OOOhhhhh.... wie süß.... *~* ein Fröschilein... und wo ist der Prinz !?

meine Tochter sammelt Fröschli's... die sind ja auch putzig... oder

Ein wunderschönes Bild... von DIR...**schwärm..


tomfoto
25.01.2008
Schön, dass es euch gefällt :-)
[gone] Spanishlady(Hannover)
25.01.2008
wow sehr tolles bild
hast ne super sc
glg carina
23.01.2008
absolut tolles bild, das beste meiner meinung nach auf deiner sedcard! :-)

liebe grüße
brina
05.01.2008
jaja, wie man es macht, macht man es verkehrt *lach* doofer Prinz *hihi*

Danke für die lieben Kommentare :-)

Liebe Grüße,
Nadine
kommt davon, wenn man einen prinzen küsst. er verwandelt sich in einen wunderschönen frosch!
[gone] Marsou
28.12.2007
eine super wunderschoene Aufnahme...
glg
Martina
19.12.2007
danke :-)))))

Liebe Grüße,
Nadine
[gone] Patricia Hüster
19.12.2007
total süßes bild :)
schöne sedcard!
19.11.2007
herzallerliebst, kleine prinzessin :)
deine süßen gesichtszüge, die niedliche nase, und details wie deine toll gemachten fingernägel, kommen eigentlich erst richtig zur geltung, wenn man mal nicht von deinen genialen augen abgelenkt wird, die sonst der hingucker in deinen bildern sind ;)

lieben gruß,
henning
[gone] * Jeany *
05.11.2007
ist das süss! gefällt mir echt total! lg!
04.11.2007
:-) das Kompliment kann ich nur zurückgeben, war ein klasse Shooting mit dir und ich freu mich auf die Fortsetzung :-)

knutschi
... na und mich freut es erst!... *hüpf*... nadine du bist wirklich klasse! ...

knutschi
04.11.2007
Freut mich, dass euch das Foto gefällt :-)))
Das ist ja mal echt sehr schön geworden. Supersüß, Prinzesschen Nadine und der Froschkönig ;)

Schöne Idee, tolle Umsetzung, super MakeUp tolles Licht und tolles Model, sagt man *fg*

GLG Micha :)
Jaaa, das Modell ist wirklich soooo umwerfend süß ! Besonders diese schönen Augen und erst die grüne Haut. *grins*

Du natürlich auch, Lieblingsnadine. Tolles Foto !

Andreas.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,187Views
  • 31Comments