Nordsee-Tour 2012
Diese Tour wurde hauptsächlich durch das Wetter bestimmt, es musste jede kurze Regenpause genutzt werden.
Aber es gab auch einen sehr schönen Tag, den wir am Nordstrand von St.Peter-Ording nutzten.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
schöne farbkombination

lg mike
[gone] User_319
12.10.2012
cooles pic,
klasse der ausdruck,
tolles posing,
super locaation

lg uta
07.10.2012
Wirklich super!



LG
07.10.2012
Sehr schöne Naturkulisse in der Dein hübsches Modell eine tolle Pose eingenommen hat. Mit ihrem Outfit ist sie hier aber auch ein sehr attraktiver Blickfang!

LG, Marcus
[gone] FdK
07.10.2012
Sehr schön geworden.
Kompliment an alle Beteiligte.
VG Fred
07.10.2012
eine prima arbeit.hast ja doch satt was zusammenbekommen trotz schlechtem wetter.vg
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 632Views
  • 7Comments