Liebe Tanja, ich kann dir gar nicht genug danken für dieses wundervolle, sinnliche, außergewöhnliche Shooting. Ein lang gehegter Traum wurde wahr für mich und es war sicher nicht das letzte Shooting mit dir, sofern du mich noch mal wiedersehen möchtest.
Danke auch an Manu für das waghalsige einspringen, weil die geplante Visa krank wurde. Du warst großartig!!!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Atemberaubend und hochglanzverdächtig mit einer angehmen Prise Erotik.
9 years ago
Wer will ein Mädchen vor der Kamera, wenn er eine Frau haben kann?
Perfektes Portrait von dir.
WUNDERSCHÖN !!

Diese wundervolle Arbeit betrachtet man mehr als einmal.
Vollkommen gelungen, hier stimmt einfach alles.
Eine perfekte Arbeit - Kompliment an alle Beteiligten.

Liebe Grüße, Jeanny
[gone] A M A R I
21.10.2012
Wie fabelhaft!
Die Haarsträhnen verleihen dem Bild was besonderes.
Traumhaft schön geworden.

LG Kati
ein graoßartiges Porträt von dir. Dein Ausdruck ist total klasse!
21.10.2012
sagenhaft tolles styling
super h&m
wunderbar stimmungsvoller ausdruck

lg joe
21.10.2012
Lovely - diesmal mit gefühlvoll-intensivem Blick, tiefgründig - und super-spannender Visa. Ich mag die Tiefe dieses Beauty-Portaits von Dir!

[color=66ccffr]LG, Tisija[/color]
[gone] Jennie K.
10.10.2012
schönes foto!
toller blick..

LG Jen
Mensch Jens, du bist wirklich schneller als die Polizei erlaubt. :) Danke dir!!!
#1 You will no longer see this post.