Anastasia 2 by VFoto From the gallery Shootings 2012

Danke an Anastasia (nicht MK), Moldawien 2012
+++ IN XXL ANSEHEN +++

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.11.2012
blickwinkel, blick, anblick: herrlich
feine lichtnutzung
klasse perspektive sehr cooles pic
gefällt mir
lg conny
[gone] *Tyra Kadney*
15.10.2012
Schönes Model,
tolle Perspektive.

LG Tyra
14.10.2012
Klasse Perspektive, so kann man Fashion auch präsentieren, hübsches Model mit toller Pose und Mimik, starke Arbeit, Kompliment!
Gruß Falter
Also ich weiß nur, dass man so nicht schneidet, entweder knie drauf und wenn nicht dann über den schneiden, aber so finde ich es nicht schön.
Ist halt meine Meinung. ;) Genug diskutiert!
13.10.2012
Die Beine sind schon beschnitten. Ich wollte es genau so haben.
Muss aber nicht jedem gefallen ;)
Hi Klaus,

ach so ok, aber wieso hattest du das Bild nicht einfach bissel geschnitten. So wirken die Beine echt irgendwie komisch. Ist halt meine persönliche Meinung. ;)

Liebe Grüße
Katti
13.10.2012
Hi Katti,

Kritik ist immer gerne gesehen ;)

Mit den Beinen ist gar nichts los. Das ist eine direkte Folge der extremen Weitwinkel-Perspektive. Dabei kommt es zu Verzerrungen am Bildrand. Wer das eine will, muss damit leben können.

lg Klaus
Man muss auch Kritik vertragen, immerhin kann man daraus am besten lernen.

Ansich ein schönes Bild, auch von der Perspektive her. Aber was ist denn da mit den Beinen los? Irgendwie sieht es komisch aus. Weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt, aber vielleicht sollte das Model nächstes Mal die Beine überkreuzen.

Sonst super tolles Bild.

LG
Katti
11.10.2012
Sehr schöne Aufnahme




lg
Hammer Perspektive auf diese fantastische Pose der Hübschen mit dem überaus spannenden Blick - und eine super Lichtsituation!

viele liebe Grüße

mike
Da war's wohl noch richtig Sommer!
Muss gleich mal schauen, wie zur Zeit das Wetter in Moldawien ist – hier in Berlin hab ich zum ersten Mal kalte Füße heute . . .

LG
Richard
[gone] Beat Girl
10.10.2012
Sehr hübsch und farbenfroh!

VlG Beate
10.10.2012
die Perspektive machts....sehr schön. Gruss Sandra
#5 You will no longer see this post.
[gone] User_6914
10.10.2012
die spezielle Perspektive bringt viel Dynamik in das Bild.
HG Anton
Einfach wunderschön anzusehen. Ich liebe Modelle zu denen ich aufblicken kann.

Liebe Grüße von

Mäcki
09.10.2012
Ganz starke Perspektive und ein traumhaft schönes Licht auf diese Schöne. Das hat eine ganz starke Bildwirkung!

LG, Marcus
...wie die Bäume geht das hoch .......................... Sexy Schön ................