Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
grosse klasse;-)
[gone] User_399605
8 years ago
Absolut genial geil
8 years ago
Ich finde das Foto schlicht genial. Wie gerne würde ich da hinterher fahren... ;-)
8 years ago
sie wird sich den "Wolf" reiten.. der RH ist zu groß... ich bleibe dabei !
28.03.2014
Heimtrainer mal anders...Coole Idee.+
[gone] Thetinelda
31.01.2014
Den Hintergrund finde ich etwas unglücklich, aber... geiles bike!!!
Schönes Foto und schönes Model !
lg Peter
Ganz ganz schöne Bilder, wirklich besonders. Ich würde wohl in der Bearbeitung viel mutiger sein ;)
11.08.2013
geiles singlespeed... da geht der alte rennradliebhaber in mir durch!
05.11.2012
cooles bildchen. machst du von mir auch so was? :)

gruß
Nikoletta
30.10.2012
Model ist Top keine Frage.
Aber das Rad ist ja mal der Burner vor dem Herrn. :-)
Das hätt ich auch im Wohnzimmer.
[gone] User_180872
30.10.2012
die reise beginnt im wohnzimmer^^
12.10.2012
Diese Sedcard ist eine wunderbare, originelle, visuelle Augenweide voller fotografischer Überraschungen, wie auch bei diesem Foto hier, bei dem man einige Zeit verweilen sollte um dessen Subtilität genießen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
P@rick.
Du hast ein Flash-Rad!??? Ich krieg mich grad nicht mehr ein!
Das Foto ist wie gewohnt einzigartig! Ein echter Oliveira :)

LG
#2 You will no longer see this post.
Na das Outfit der Hübschen passt ja mal perfekt zum Bike - und wie sie absteigt ist schon wunderschön anzusehen!

viele liebe Grüße

mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,009Views
  • 16Comments