Ein modischer Bummel durch ein mittelalterliches Städtchen am Fuße des Schwarzwaldes . . . es hat Spaß gemacht mit Anna!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Simply beautiful . . . elegantly erotic . . . a wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
#14 You will no longer see this post.
#13 You will no longer see this post.
9 years ago
Prima, wie Du unsere Ortenau-Schönheit hier aufgenommen hast! :-)
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Liebe Kommentatoren:
Vergesst bitte nicht, auch bei Anna auf der Sedcard einmal vorbeizuschauen – und vielleicht auch dort zu kommentieren!

Grüße aus Berlin:
Richard
9 years ago
Hübsches Model in einem feinen Outfit, auch die Perspektive ist Dir gut gelungen, gefällt mir! Gruß Falter
9 years ago
Nachdenklich-verträumte
Haltung und Ausdruck ....
mit schöner diagonaler
Bildanordnung!

Viele Grüsse
Andreas
9 years ago
den Schnitt finde ich super, richtig klasse ihr gefühlvoller Ausdruck und ihr Styling - wunderbar! :-)

LG
novb
9 years ago
Schöner, nachdenklicher Blick!
Der schräge Schnitt passt sehr gut

lg Klaus
Das kommt sehr schick! Auch die Linienführung + Bildaufbau gefallen mir hier sehr... :)

LG
9 years ago
Was für eine schräger Stadt-Bummel ...
Das Outfit macht sich sicher aber auch Top in tiefen Scwärzen des Schwarzwaldes !
Darauf ein Stück Torte namens ...
Sonnige Wochenend-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
9 years ago
sehr schöne arbeit von euch..
KLASSE!!

LG Stefanie :)
9 years ago
augesprochen sympathisch und attraktiv...

und gestochen scharf auch ohne "schmerzende Füße" ;-))

Du weißt, wie ich es meine...

es grüßt Dich ganz alleine: Die Nixe, die Deine...
9 years ago
ganz fantastisches bild. super model
wundervoll festgehalten.
gefällt mir sehr.

glg hermann
wunderschönes model absolut perfekt in szene gesetzt...

mein kompliment an alle beteiligten

glg doris