Ein kleiner Spass, den ich mir nicht verkneifen konnte :-) Normalerweise mag ich keine Pilze , aber den hier schon ;-)

Vielen Dank an meine tollen Models!!

--> XXL anklicken!

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] -Jini-
8 years ago
Voll cool!!! Daumen hoch!!
9 years ago
Einfach klasse! Ich bin begeistert! Lg
9 years ago
sehr sehr cooool

lgggg
"....Und wenn m a n ( n ) sich in in Verfolgung seiner leidenschaftlichen Hobbies manchmal ein bischen zu sehr um bestimmte
P I L Z --- S o r t e n kümmert , d a n n kommen vermutlich s o l c h e geilen Sedcards + Collagen dabei heraus.... ? "
(..spekuliert jetzt aber `mal wirklich ganz wild in`s Blaue hinein der davon schwerst b e e i n d r u c k t e Kuno an der Küste ;-))
12.07.2013
hhahahaahhaahhahahahaahah :D

wie witzig.... Süße Idee...

LG
Yvonne
06.04.2013
Hahaha das hatte ich noch gar nicht gesehen ! Sehr cool - gefällt mir :-)

Liebe Grüße,
Claudia
03.04.2013
das is ja mal geil...hihih
lg sabrina
26.02.2013
Morgen geh ich in den Wald, das will ich auch haben. Ein toller Pilz, klasse Arbeit.
Wo wächst die Sorte, da muß ich hin.

LG Peter
08.12.2012
WOW... Klasse Bildidee... Gefällt mir supergut...

LG Christiane
22.11.2012
Sehr coole Idee ...

Klasse gemacht ...

Gefällt mir ...

lg

Jule
[gone] YuliaRu
18.10.2012
du bist ja echt süß!! Tolle Arbeit..
Ganz Lieben Grüß an dich.
PS: bin nicht giftig^^
Yulia
[gone] pan_tera
17.10.2012
Tolle Idee =)
LG Maria
17.10.2012
Sehr cool!!!

Endlich bin auch in "Kleinformat" bei dir :-)
16.10.2012
Super!!! :-) ... xoxoxo
[gone] photography Jelinek
11.10.2012
das ist genial

top

lgerwin
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
11.10.2012
Echt coole Sache
Vielen Dank
Sieht echt super aus
11.10.2012
Wow super Bild!! Wie lange hast du dafür gebraucht? Das sieht ja nach richtiger arbeit aus :)

LG
aaaah, die Pilzsaison hat begonnen, da muss ich doch auch gleich mal in den Wald gehen...

Genial gemacht - fantastisch sieht das aus!

viele liebe Grüße

mike
11.10.2012
Hehe, ja stimmt :) Aber dazu müsste ich sie erst mal alle wieder ins Studio trommeln ;-)
:D

noch schöner und passender fänd ich´s jetzt wenn alle Modelle auch ncoh als kleine "Elfen" oder so verkleidet wären.....

aber so ist´s auch schons ehr schön anzusehen :)

VG
Abraxia
11.10.2012
diese pilze haben halluzinogene inhalts stoffe, oder?
lg jan