Foto/Make-up/Bearbeitung: Drunken Queen Mia Royal

Danke dir!!! :)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Peter B.
23.09.2013
Geniales Hair-Styling, Make-up und Outfit. Das passt alles. Mimik und Posing sind auch bestens. Große Klasse!
VG Peter
wie eine diva... wunderbar

hg und einen netten tag
tom
27.03.2013
Sehr ausdrucksstark.
22.02.2013
Stunning visual. Kind of reminds of a real life Disney Princess except more modern!
[gone] A M A R I
22.02.2013
Ich finde es wunderschön.
Tolle SC.

LG Kati
Traumhafte Mimik und ein sehr hübsches Gesicht. Kompliment.

Falls Dir mein Portfolio gefällt und Du mal in meiner Gegend unterwegs bist, melde Dich einfach mal bei mir. Ich kann mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen.

Gruss,
Martin
03.12.2012
Die Königsliga... dieses Model..
Bist wirklich was Besonders... was ein perfektes Styling da hat sich aber auch wer ins Zeug gelegt..
Deine Sedcard ist auch sehr mächtig... Starkes Model!
Wirklich viele Kunstwerke dabei!
27.10.2012
Das warten auf die Bilder hat sich definitiv gelohnt - eins toller als das andere! Der Blick hier ist, obwohl nicht direkt in die Kamera, unglaublich intensiv, Outfit und Styling auch der Hammer - einfach nur wahnsinn! Du bist so unglaublich, wahnsinnig schön...
16.10.2012
A very dazzling and stunning photograph!
[gone] Jürgen F Berlin
15.10.2012
Eine ganz tolle Aufnahme von Dir, ich mag diesen femininen Stil, erinnert mich an die alten Filme aus den 50/60er Jahren mit den tollen Frauen, den schönen Diven und das bringst Du in hier sehr gut rüber. Tolle Frisur, schönes Make-up, sehr ansprechendes Outfit, einfach wunderschön, feminin und gepflegt, ja da schaut man sehr gerne hin, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen

Photo details


  • 763Views
  • 10Comments