Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Super schöne Pose
perfektes Licht
find ich genial
LG André
Sexy Schön mit strahle Lächel ........................
[gone] INPICTVS
8 years ago
s/w im Grünen macht zwar nicht unbedingt sinn....das hier allerdings ist schon ein highlight

Lieben Gruß
8 years ago
Natürlichkeit und Ausstrahlung kommen hier fein zur Geltung.

VG, Hannes
9 years ago
Ein lebensbejahendes Strahlendes Lächeln! Solche Fotos mag ich sehr!

Liebe Grüße
Harald
03.02.2014
... tolle s/w-Aufnahme von Dir !!! Dein Lächeln ! -> SUPER ! ...

lg
Willi
29.07.2013
Eine schöne Frau, lebensfroh und sinnlich abgebildet!
03.05.2013
Eine ganz bezaubernde Aufnahme von Dir Marlene!
Toll in s/w.

LG Brigitta
ein ganz besonders reizendes Bild. Ich mag dein Strahlen und die Pose kommt richtig gut!
05.01.2013
Das ist ja so was von Natürlich und Gut! Gefällt mir....
Eine zauberhafte Darstellung des hübschen Models mit ihrem feinen Posing und dem passenden Blick. Das dezente Licht umschmeichelt regelrecht den wunderschönen Körper. Klasse Arbeit die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße, Jeanny
20.10.2012
Oh ja, ein bezauberndes Lächeln! Du demonstrierst eindrucksvoll, daß man nicht blutjung sein muß um feine Bilder zu machen! Sehr schön Deine SC!

LG Frank
[gone] gfbusch
18.10.2012
Bezauberndes, sympathisches Lächeln, es steck an.

vg Gregor
17.10.2012
Ganz bezaubern in dieser schönen Pose und dem tollen Lächeln.
Sehr hübsch auch deine klasse Figur und die feine Tonung.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

lg frank_
15.10.2012
wunderschöne Aufnahme - da kommen Deine laaaaangen Beine richtig gut zur Geltung. Kompliment an Euch beide!

LG
Jürgen
[gone] User_100187
13.10.2012
feine beine, ds posing fügt sich gut zer gesamtszenerie
lg Karl

Picture Participants 1

Photo details


  • 977Views
  • 16Comments