Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ein Bild, das einem dazu bewegen kann, hinaus in die Natur zu gehen. Sieht echt toll aus!
8 years ago
Hy Kerstin Lust auch in Germany mal Heu zu gabeln?
Schön gemacht, habe schon viele Bilder von Dir beim Hermann bewundert
Gruß Detlef
Traumhafter Anblick.
Toller Body, schöne Landschaft.

LG MF.
9 years ago
fesch Kerstin, können ja mal zusammen Heu wenden (dachte jetzt muss ich doch mal auch Deine Seite besuchen, wenn Hermann so viele tolle Shootings mit Dir hatte), Vlg aus Heidelberg Area Detlef
9 years ago
Sehr schönes foto
9 years ago
in den Bergen würde ich gerne mal arbeiten :))
toller Körper
lg Gery
[gone] User_225271
19.02.2014
Wunderschön, perfekt dargestellt mit dem tollen Model.
LG Hans
[gone] User_279211
19.01.2014
Bei solchen Sennerinnen muss einem um die Almwirtschaft in Austria nicht bange sein. Die Küh' ham ihr Futter und die Touristen schaun sich die Augen aus...
[gone] ** Harald Klatt **
08.12.2013
Ein traumhaft schönes Model in einer herrlichen Landschaft super fotografiert. Finde ich großartig!

LG
Harald
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
15.11.2013
Erfrischend schönes Foto , tolles Posing von einem hübschen Model !
Lieben Gruss
Volker
03.02.2013
Starke Location, gefällt mir sehr gut.

VG
Reinhold
29.01.2013
Um so einen Körper beneiden dich viele

sicher sogar die Brerge hier um dich herum....Einfach nur gigantisch...

Jürgen
13.01.2013
einfach genial!! paßt alles!
lg ralf
Die Atterseaufnahmen bring ich nicht mehr aus dem Kopf. Kommst du öfter in diese Gegend?

LG Peter
07.01.2013
Was für eine tolle Figur!
Eine tolle Frau!!!
LG
31.12.2012
Hammer! Das gefällt mir sehr gut.
LG Jörg
10.11.2012
Kein Zweifel, an dir gibt es noch viele Seiten zu entdecken, aber dass du auch im Agrikulturalen zu Hause bist, erstaunt mich doch.
LG Georg
[gone] Natalie_Sereina_CH
07.11.2012
klasse aufnahme
gefällt mir super


liebe grüsse
07.11.2012
Sexy Arbeitskleidung ;)
Das sieht klasse aus

lg Klaus
Super! Unsere Landwirtschaft und die schönen Bäuerinnen gefallen mir immer besser ;-))

glg, Roberto
20.10.2012
Sexy und gut gepost vor dieser grandiosen Kulisse!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
15.10.2012
Fantastisch wie du die Heugabel beherrscht !
Ein sehr gefälliges Foto für die " Österreich Werbung " !

LG, Alfred
sehr tolle aufnahme gefällt mir lg

Photo details


  • 10,018Views
  • 23Comments