H&M, Styling: Ich

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.06.2013
Super Portrait, sehr schön mit dem engen Bildschnitt.

VG
Reinhold
[gone] User_7353
15.03.2013
Sehr hübsche Aufnahme, klasse Schnitt!!!
TOP!!!!!!!
27.12.2012
Wunderschönes Portrait mit tollem Bildschnitt!

Lg Falko
Tolles Portrait! Klasse Schnitt & sehr hübsch anzusehen ... mag ich ... lg Gordon
[gone] (: AK86 :)
03.11.2012
schöner blick :)
auch der Bildausschnitt gefällt mir :)

lg
01.11.2012
Schönes Portrait mit gutem engen Bildschnitt und einem sehr ausdrucksstarken Blick!
Viele Grüße!
Peter
21.10.2012
Super Portrait-mein Kompliment!
LG
Jens
19.10.2012
Dankeschön! :)
Toll, dass es euch gefällt.

LG,
Janine
[gone] S-A-V-I-T-A
17.10.2012
Hey Janine, das ist super!!! Meiner Meinung nach eines deiner allerbesten hier auf der SC!!! Klasse Porträt!

Lg Simone
16.10.2012
Serh hübsch und mit einem feinen Ausdruck, Klasse Schnitt, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
16.10.2012
Lieber Hans,
lieber Tommy,

lieben Dank für das Feedback und die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. :)

Viele Grüße!
eine ganz feines portrait....


alles liebe zum geburtstag


vg tommy
#1 You will no longer see this post.