Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.01.2013
schließe mich an...Du bist eine sehr hübsche Person mit viel Natürlichkeit!! Einfach klasse...

Aber was manche Fotografen/innen so anstellen....
Füße abschneiden geht gar nicht! :-)

LG Mediterrannee
17.10.2012
Die Arbeit des Fotografen juckt mich nicht, sondern das Model ist der Höhepunkt.
Ich finde das Model recht hübsch, und sie wohnt im richtigen Bundesland.
Wünsche der Neunkircherin viel Glück, und hoffe sie sucht sich die richtigen Fotografen aus.

LG aus Wiebelskirchen
Klaus
17.10.2012
Schöne Schuhe ... !!!

Ich werde nie verstehen können, wie ein Fotograf an ein solches Foto herausgeben kann und dazu noch sein Logo dranhängt.
Damit wird er sicher keinen Werbeeffekt erzielen und nicht Gefahr laufen, dass das Foto "geklaut" wird.

Von dem hübschen Model möchte ich allerdings gerne mehr sehen ... vielleicht sieht man sich ja sogar mal bei einem Shooting ... denn da scheint mir doch deutlich mehr möglich !

Nichts für ungut!

Gruß, Alfred
17.10.2012
Schönes Bild .... aber bissel mehr Füsse und das Bild wäre fast perfekt

Photo details


  • 1,575Views
  • 4Comments