XXL BILD
Fotograf: COL
Bearbeitung: DarkStar & Liebesfalter

Großer Dank an DarkStar für die tolle Bearbeitung!
Vielen Dank sage ich auch dem Fotografen für das schöne Shooting, es hat uns viel Freude gemacht!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Mega!!!!
Super Blicke, Pose, Bildaufbau, Aufnahme und Kontraste!
Großes Lob an alle Beteiligten!

glg, redfox
23.10.2012
Hinter Gittern, he he. Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr! Tolle Inszenierung an einer spannenden Location.

LG Anja
21.10.2012
Hey,
na wer hat euch denn da eingesperrt ???

Hoffe ist nicht lebenslänglich :-)

gefällt mir - starke Aufnahme
[gone] User_319
21.10.2012
hammer location,
klasse der ausdruck,
super posing,
tolle bildidee

lg uta
21.10.2012
So werden Modelle gehalten bis man sie vor die Kamera schleifen kann ^^ Und nur Brot und Wasser und vor der Kamera todernst!!!
;-)

Viele Grüße,
Frank
20.10.2012
wundervolle bildidee fantastisch
umgesetzt. sieht einfach toll aus.
starke arbeit - kompliment.

glg Hermann
20.10.2012
ach du bist einfach der hammer, mega cool :)
18.10.2012
Was habt ihr denn da angestellt ?
Ich habe schon immer befürchtet, dass du einmal "hinter Gitter " kommst !

LG, Alfred
18.10.2012
Diesmal ist es verdient
Hinter Gitter zu sein
Wer so die MK betrügt, mit einem non MK
Hat es verdient...
Schöne Bea
Tolle Mimiks
Super Bild
GlG
JiB
18.10.2012
So muß man das mit guten Modellen machen, damit die Konkurrenz sie nicht wegschnappt bevor das Shooting vorbei ist.

Das habt ihr gut hingekriegt - Kompliment-

LG Peter
17.10.2012
Na, war der Fotograf so zufrieden mit Euch, dass er Euch gar nicht mehr gehen lassen wollte? ;-)
Eine coole Kulisse die Ihr beide auch mit perfekter Darstellung bespielt. Posen und Blicke sind toll und auch das Styling passt!

LG, Marcus
17.10.2012
Tolle Arbeit!!!
Hat mir sehr gut gefallen!!!


Gruss Waldi
tolle mimik, cooles outfit, klasse location

eine prima bildidee perfekt umgesetzt

sehr gut gemacht von allen beteiligten

lg oldboy
17.10.2012
yeeeeaaaah das rockt baby :)
17.10.2012
Das sieht geil aus...lg Bonanza
#4 You will no longer see this post.
16.10.2012
klasse in szene gesetzt,schöne bearbeitung...kompliment an alle beteiligten!

lg achim
16.10.2012
Hier zeigst Du uns wieder die Summe mehrerer einzelner Spitzenleistungen. Deine Pose, die Visaarbeit, Deine Mimik und die Deines Bildpartners, der Zustand Eures Outfits soie die ausgezeichnete Bildkomposition und die professionelle Bildbearbeitung haben dieses schöne Bild ermöglicht.

LG Günther
ohhhhhhhhhhhh nein was habt ihr jetzt wieder gemacht
nein nein nein
hihi
klasse szene gefällt mir
glg conny