Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.11.2012
eine ausdrucksstarke aufnahme von dir.

LG, BERND
30.10.2012
Stark, angriffslustig, lebendig, vielseitig - so liebe ich Portraitaufnahmen. :) Die Bearbeitung ist fantastisch: Dank der sw-Tönung und dem Colorkey spürt man förmlich Deine Dynamik.
Ein toller Ausdruck eines sehr hübschen Models - Kompliment!
Klasse Porträt!
Sehr schön!

LG
Mario
30.10.2012
Das ist außergewöhnlich gut.

Super das Posing und der Ausdruck. Die Visa und die Haare sind super. Klasse Arbeit.

LG

FiWi
23.10.2012
Dank an Sabine und Nicole! :)
[gone] FelidineArt
18.10.2012
Richtig klasse das! Gefällt mir absolut gut!

LG
Nicole
Das ist eines meiner Lieblingsbilder von Dir, wobei ich mich da eigentlich auch schlecht festlegen kann. Beim Durchsehen der Bilder war ich oft sehr erstaunt und konnte manchmal kaum glauben, dass es sich um ein und dasselbe Model handelt, das ich da vor der Linse hatte.
Die Serie auf

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.399800960087945.91999.195530627181647&type=3
und
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.400524636682244.92165.195530627181647&type=1 zeigen es überdeutlich!

Hut ab das hat manch ein Profi so nicht drauf!!

Nochmals herzlichen Dank für das tolle erste Shooting, welches mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein wird. Freue mich schon auf Ende Oktober :D

LG Sabine
(iTechKast)

http://www.blog.itechkast.de
http://www.facebook.com/iTechKast