Die Fotografin Sabrina Kolb, wollte nicht nur ihre neue Kulisse an mir ausprobieren sondern auch ein neues Bearbeitungsprogramm....meine persönlichen Favoriten sind allerdings die "normal" bearbeiteten.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.04.2008
Du hast was besonderes- das zieht sich durch Deine ganze Sedcard durch!
LG, Thomas.
06.11.2007
Das ist ein hübsches und sehr interessantes Foto von Dir. So weit ich das beurteilen kann..........dass outfit steht Dir sehr gut. Dein Blick gefällt mir!
LG
Wolfgang
[gone] *~Mandy~*
05.11.2007
mir gefällt dieses Bild auch sehr gut!

natürliches, bezauberndes Lächeln, klasse Hintergrund!!

Kompliment an Fotograf und dich :-) lg, Mandy
05.11.2007
schön gemacht gefällt mir hast dich auch vom Typ verändert du wirkst reifer was nicht negativ gemeint ist
sehr schick

Photo details


  • 670Views
  • 4Comments