Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow - super schöne Aufnahme von dir!

Der Blick allein ist fantastisch! Gerade in SW sehr gelungen. Hervorragende Arbeit auch vom Fotografen!

Grüße
Valentin
Wunderschön!! ...

lg Gordon
27.12.2012
Wunderbar zart und verträumt!
lg
Christian
das mag ich . ....in dem Blick ist so eine Sehnsucht ...eine wunderschöne Frau mit sinnlicher Ausstrahlung.

lg Manfred
17.11.2012
Was für ein schönes Foto!
Gefällt mir auch in Farbe wie in deinem Profilbild.
Du hast wirklich ein schönes Gesicht.

Liebe Grüße.
13.11.2012
Super Aufnahme von Dir ***

Grüsse Torsten
[gone] ANDY RÖSCH PHOTOGRAPHY
08.11.2012
wundervolle sinnliche stimmung deine augen deine ausstrahlung einzigartig ......lg andy
[gone] Tom ( oft in Muc und in Salzburg )
05.11.2012
sehr schönes Portrait! Toll die Stimmung eingefangen!!!! Noch besser gefällt mir allerdings dein Profilbild!!!!
lg!
Tom
19.10.2012
schön gemacht

sowohl von Dir, als auch vom Fotografen...

tobibu
19.10.2012
sieht toll aus...mag ich.

lg
Frank

Photo details


  • 598Views
  • 10Comments