Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Wirklich gelungenes Bild
sehr schön!
9 years ago
what a pretty & sexy!
lgf
[gone] User_11758
9 years ago
Sehr schöne Arbeit.
LG, Hermann
11.01.2014
sehr hübsch, tolles Haar, eine sehr sinnliche Frau, klasse
[gone] Stefan Röhr
25.04.2013
Kenn ich doch denke ich mir gerade - cooles Bild!
LG Stefan
05.02.2013
absolut geniale aufnahme
kompliment, auch an deinen fotografen
Wunderschönes Farbenspiel. Da freut man sich schon auf den Frühling. Sehr schön gemacht.

lg Rainer
03.02.2013
super schönes licht udn prima warme farben.
ausdruck und posing passen super.
lg
björn
18.12.2012
Eine sehr schöne, stimmungsvolle herbstliche Szene! Sehr ansprechende Pose! Grandioses Licht! Fantastische Aufnahme!

Liebe Grüße, Günter
[gone] Moe_T
07.12.2012
ganz tolle Farben
sehr schön ...
Wow...auf deiner tollen, abwechslungsreichen SC kann man echt eine Weile verbringen. Bin von so vielen Aufnahmen begeistert.

Das Bild hier gehört übrigens zu meinen Favoriten. Einfach nur wunderschön anzuschauen.
Kompliment. :)

Liebe Grüße, Jeanny
08.11.2012
Klasse diese warmen goldig strahlenden Farben und Du als Model machst auch eine tolle Figur, richtig gutes Bild.

Gruß Karsten K.
19.10.2012
HAMMERFARBEN!!! Und natürlich ein bildhübsches Modell! ;-) War das in Starnberg?? Ich hätte wohl doch zum Feld mitgehen sollen!

LG Franky
19.10.2012
Wunderschön gemacht und die Farben passen auch super.
Deine Pose ist klasse..

lg
Michael
sehr sehr schön
tolle farben, dein ausdruck sowie deine pose sind klasse

lg jenny
herzlichen Dank für den schönen Shootingtag!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,602Views
  • 16Comments