Hair&Make-Up: Stephanie Schneider Photography

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Wooow so Wunderschön !!!

Lg Silvana
[gone] manolofoto
25.04.2014
Bezaubernd. Stilvolle und geschmackssichere Arbeiten auf deiner Sedcard. Dieses Foto gefällt mir besonders gut, strahlt es doch eine enorme Ruhe aus. Mein Kompliment.
[gone] m-k-photography
06.04.2014
Eine sehr schöne Aufnahme
06.04.2014
Hervorragend!
Ich liebe solche Fotos. Einfach nur schön...
06.03.2014
Ganz große Klasse - hervorragende Arbeit!
einfach wunderschön!-aber wo gibt es diesen baum in kiel?
ich zermatter mir den kopf;)
Wunderbare Location, tolles Outfit & Pose.
LG, Birgit
28.07.2013
Ein wunderbares Bild
10.06.2013
Ich liebe dieses Bild... sooooo toll!!!
[gone] User_56855
21.10.2012
hinreißend!
voller grazie liegst du auf diesem (bestimmt unbequemen) baum - toll!
liebe grüße,
Annika
das ist das beste aus eurer serie.du wurdest hier sehr schon in die location einbezogen.dazu das schöne abendlicht und dein outfit passt auch.

LG
Jens
21.10.2012
Tolles Foto, starkes Posing. Großes Kompliment an die Auswahl der Location. Finde ich immr toll, wenn man sich Gedanken darüber macht und den Blick dafür hat.
LG Walter
20.10.2012
Starke Location, tolle Bildidee, tolles Model, gefällt mir sehr gut !!!!
20.10.2012
Hübsches Model und eine sehr schöne Aufnahme !
Viele Grüße
Klaus

Photo details


  • 1,072Views
  • 14Comments