... Anne - Maren und die weisse Geige von Joachim Ruf.

Nach meiner Lehrstunde beim Poetlaval, Michael Heiland wobei dieses Werk entstand

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Naiades
15.04.2008
Wow, welch hingebungsvolles und harmonisches Bild! Einfach traumhaft!
06.04.2008
Och.. wo habt ihr denn die geniale Violine her.. ist das Teil geil!
Hammermäßig.. *neidvollguck*

Die leichte Schräglage des Bildes gefällt mir, ebenso die des Kopfes deines Models.. sieht schon sehr nach Hingabe aus.. und die Haltung ist "fast" richtig ;-)

Ja aber im gesamten.. die Farben von Haar und Bogen (wie harmonisch), das geniale Kleid und das Licht.. schön.. sehr schön anzusehen!

GLG, Mary
Das Bild ist lebendig, man bekommt den Eindruck, die Musik zu hören -
bemerkenswert!
LG Günther
[gone] BlubBluBasdasdasd
01.03.2008
wow, sehr schönes Foto :) Eine Solche Idee hatte/ habe ich auch, aber konnte sie leider noch nicht umsetzen . . . gefällt mir das Bild :)


LG
12.02.2008
Das hat Stil und wirkt sehr edel.
LG
Friedrich
16.11.2007
klasse tolle arbeit gefällt mir gut vg chris
[gone] Le_Fotograf
12.11.2007
Sehr cool .. man kann es fast hören ..

olivier
10.11.2007
....Schöne arbeit!......LG Wolfgang
Für dieses Bild greife ich schon mal ganz tief in die Komplimente-Kiste. Du ahnst sicher, warum... :-)
LG
Andreas