Geschichte zu diesem Shooting: die Fotografin hat ein neues Haus, mit viel Platz für ein eventuelles eigenes Studio...da ich mit ihr befreundet bin, hat sie mich gefragt ob wir mal ein bisschen rumprobieren sollen...auch wegen der Mauer und der Couch, die sonst verschrottet wird...

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hübsches Profilfoto
Klasse Mimik
Gefällt mir

Gruss Werner
15.02.2008
gefällt mir sehr gut! toller ausdruck

lg max
[gone] Egoshooter
10.02.2008
Ein beeindruckender Blick und ein wunderschönes, charaktervolles Profil.
LG Achim
[gone] FOTOGRAFIA LA VIDA
05.02.2008
wunderbar!
gefällt mir gut
lg michael
[gone] Egoshooter
21.12.2007
Ganz, ganz starkes Bild von dir. Audrucksvoll, eindringlich, intensiv.

Achim
[gone] MMS-Fotodesign
06.11.2007
Altes Gemäuer, interessantes und ausdrucksstarkes Gesicht. Eine geniale Kombination - besser als eine Rolltreppe :-)

lg
Mario
sehr schönes Portrait... die serie gefällt mir gut

Lg.Thorsten
06.11.2007
Danke, hab ich jetzt tatsächlich schon häufiger gehört...dies Jahr noch mehr als letztes Jahr...ja, die Zeiten ändern sich...
[gone] *** Patrycia ***shootingpause
06.11.2007
schönes portrait...gefällt mir viel besser mit den dunklen haaren...

lg

Photo details


  • 711Views
  • 9Comments