strenge Lady by Karsten K. From the gallery weitere Bilder

vom Shooting mit Velvet Angel

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_312977
04.02.2014
wunderbare Aufnahme...Blick und Pose strahlen Selbstbewußtsein aus

vg torsten
01.02.2014
Perfekt!
Toll ihr strenger Blick und eine feine S/W Bearbeitung!
VG Axel
Diese Aufnahme ist einfach genial !
Die ganze SC ist der Hammer, aber von diesem Foto wird man so richtig eingefangen.
Ein echter Eye Catcher eben!!!!

Liebe Grüße, Jeanny
09.11.2012
Schöne Arbeit!!

Toller Blick!!


LG.
Loda
26.10.2012
Du zeigst mit den s/w Bearbeitungen auf Deiner Sedcard wie schön die s/w Fotografie sein kann. Durch den Schärfeverlauf wirkt Dein selbstbewusstes Model noch mehr präsent. Auch der Kontrast von Schwarz und Grau wirkt sehr gut.

LG Günther
25.10.2012
tolle Outdoor-Aufnahme....Klasse Mimik....

lg Kathleen
25.10.2012
stolze hatung klasse mimik, grossartig in sw, lg maeva
25.10.2012
Kess und selbstbewußt, wunderschön in s/w eingefangen.
LG Hans-Peter
Klasse dieser leicht zurückhaltende Blick
21.10.2012
Ich finde, das kommt total stolz und selbstbewusst rüber, das Model ist wirklich total präsent und ausdrucksstark. Das schwarz-weiß unterstützt diese Wirkung noch. Schöne Arbeit!
21.10.2012
Stark, stolz, schön... eine sehr feine Aufnahme mit sehr starker Darstellung. Der hohe Kontrast passt perfekt!

LG, Marcus
Ein schönes und edles SW Bild.
Gefällt mir.

LG Anja
21.10.2012
Das kommt sehr selbstbewusst rüber, vor allem in SW.

Viele Grüße,
Frank
[gone] Velvet Angel
20.10.2012
Ich kann ja doch ziemlich arrogant sein ;-)
Kommt s/w wirklich gut rüber!
20.10.2012
pose, blick und mimik sind ganz
wundervoll. sehr schön in s/w.
klasse bild.

glg Hermann
20.10.2012
Starker Blick!
Wirkt in der Tat etwas Streng


lg Klaus

Photo details


  • 690Views
  • 16Comments