Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Herrlich natürlich und zeitlos - gefällt mir!!!
LG Jens-Uwe
1 year ago
hammer sommersprossen portrait
gefällt mir sehr gut
lg dieter
12.03.2014
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, toller Bildschnitt, perfekt in S/W..
lg. Johann
12.03.2014
Tolles Model, sehr schön in schwarzweiß und klasse Aufnahme!

LG Thomas
Wow, dist traumhaft schön und meisterhaft fotografiert!
Was für ein Blick, sehr fein in Wetlook ... !

Gruß Alf
05.03.2013
Sehr sehr natürlich - auch wenn es mit dem natürlichen Lichteinfall nicht so einfach war!
Mir gefällt es !

lg Frank
01.11.2012
Ein schöner und fesselnder Blick dieses richtig aufregenden Models!
MfG, Thomas.
27.10.2012
ausdrucksstark, dynamisch und
wundervoll natürlich. super portrait
von einem tollen model.
gefällt mir sehr.

glg Hermann
Ein sehr intensives Portrait, mit direktem Blick. Der Wetlook verleiht dem hübschen Model (das mit mir leider nicht shooten wollte...) einen wilden Ausdruck. Klasse Aufnahme.

VG André
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
27.10.2012
. . . jetzt würde ich gerne mal dein fotografisches Können in den Hintergrund stellen und mich über die unglaubliche Natürlichkeit dieser jungen Dame auslassen - ich krieg' mich ja gar nicht wieder ein !
Das Licht und besonders der enge Schnitt machen das Foto einzigartig schön und extrem ansprechend.

LG aus Münster
Rolf
26.10.2012
Sie hat´s einfach drauf mit dem Ausdruck, sehr schön!
25.10.2012
Tolles natürliches und schönes Portrait, Klasse hier das Licht und auch der Blick vom Model. Das hast Du perfekt eingefangen, großes Kompliment, gefällt mir wunderbar.
Gruß Falter
25.10.2012
super schönes model hast du da gehabt.klasse bild und super in sw.
lg steffi
25.10.2012
den starken Blick des tollen Models hast
Du gut festgehalten.
Dazu der gute Bildschnitt - Klasse.
Gruß Peter
Was für ein wunderschönes Gesicht,
aus einer genialen perspektive fotografiert,
das dezente Licht paßt hervorragend.
Hat eine wunderbare Nähe!

Lg Lothar
24.10.2012
Auch dieses Portrait mit dem hübschen Sommerprossen-Model mit der ganz eigenen starken Ausstrahlung ist wieder etwas Besonderes.

Der Ausdruck ist schwer definierbar, was es besonders reizvoll macht.
Sinnlich, auf subtile Art stolz, herausfordernd und sanft zugleich.

Klasse die interessante Lichtsprenkelung und top in Bildschnitt und monochromer Art.

[color=66ccffr]LG, Tisija[/color]
Mehr Natürlichkeit geht einfach nicht, Marcus!
Richtig schön eingefangen....
Und dein Model ist echt ein Traum - solch ein hübsches und ausdrucksvolles Gesicht, verziert mit so wunderschönen Sommersprossen, findet man nicht so häufig!
Tolle Arbeit!

lg Stephan
24.10.2012
toller ausdruck, ganz wunderbar, lg maeva
24.10.2012
so ausdrucksstark und so tolle augen :)
24.10.2012
Hach, ich liiiebe Sommersprossen! Ein hübsches Gesicht, welches man sich merkt, hast Du hier sehr gut festgehalten. Die Perspektive und ihr Ausdruck gefallen mir sehr gut.

LG Anja
23.10.2012
Marie ist unglaublich - ein Gesicht, das man nicht wieder vergißt, herrlich von dir eingefangen.
LG Hans-Peter
23.10.2012
Das ist schön frech und provokativ..,

als wenn Sie glech in die Kamera rein springen wird!

LG Wolle
23.10.2012
Nun ich schließe mich gerne meinen Vorrednern an und mache Dir als Urheber dieser
tollen Bilder ein riesen Kopliment !
Du hast Bilder geschaffen die ehrlich sind und nicht aus Menschen Puppen machen !!!
Da ziehe ich meinen Hut vor (auch wenn ich keinen trage) !!!

lg Frank
Ich mag Sommersprossen.
Du hast Gott sei Dank nicht zu stark bearbeitet, so dass diese Individualisierung des Gesichtes erhalten bleibt.
Klasse.
LG
+Stefan
[gone] Rausch | P H O T O G R A P H Y
22.10.2012
absolut natürlich und schön , eine klasse intensität

gruß
22.10.2012
Eine wirklich starke Serie

Gefällt mir wahnsinnig gut



lg jassy
22.10.2012
Phantastisch in Ausdruck und Gestaltung!
Cpngrats!

Herzlich,
Robert
:.-)
______
22.10.2012
Dieses Model hat eine wunderbare starke Ausstrahlung. Die hast Du großartig eingefangen.

VG Uwe
22.10.2012
Sehr intensiv der Blick, sie ist unglaublich fotogen!!

Wieder eine ganz feine Serie Marcus, auch diesseits vom Akt!

VG, Mike
22.10.2012
sieht faszinierend aus mit dem schattenspiel