No title by AMITOLO From the gallery More...

Tausend Dank an Julia!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.10.2012
Wow, einfach super!
Klasse Arbeit von Euch!!!

VG Maik
[gone] Cinder'ella
24.10.2012
WOw.. geile farben und tolle pose. Einfach umwerfend :)
22.10.2012
Wow.....wie ein Gemälde!!


LG.

Loda
schöne neue Arbeit von dir!
21.10.2012
Absolut gelungen.... Großes Kompliment!

LG Katy :-)
Na Vanessa ... gekannt hab ich das Schloss schon vorher (hab ja da gewohnt *g) ... aber auf die Idee gebracht, dort zu shooten habt ihr mich :)
War übrigens im April ... und es war super !!!
1000 Dank euch dafür !!!
Werd aber nicht nochmal hinfahren ... dann sind die Bilder ja nicht mehr "exklusiv" *g.
Dieses hier von Anna mag ich übrigens suuuuper gern !!!
LG Julia :)
Tolle Aufnahme von dir. Pose, Ausdruck und Styling find ich klasse!!
21.10.2012
ja genau, die hatte ich der julia vorgeschlagen als wir das gemeinsame shooting mit katrin mz hatten vor einigen monaten :)
21.10.2012
Ach die Location war von dir? Ich kannte das vorher nicht. Super schön dort! :-)
21.10.2012
hehe na da haben wir der julia aber ne schöne location gezeigt :D

Picture Participants 1

Photo details


  • 284Views
  • 10Comments