Vielen Dank, Herb!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ..a
27.04.2013
grüüüüüüün ..... eine meiner lieblings Farben. Das Bild ist klasse! Auch das die LIppen lila sind passt super ! Tolle Pose und du Shirley siehst klasse aus !
[gone] User_353436
05.04.2013
Klasse Blick!
LG Hanna
05.04.2013
Gefällt mir außerordentlich gut...klasse in allen Belangen.
L.G.
22.01.2013
es gibt setcards bei denen ich mich lange nicht entscheiden kann, welches das beste foto ist.
das hier gehört auf jeden dazu, weil es dein gesicht ganz besonders ausdrucksvoll zeigt!
disc
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
11.01.2013
. . . dieser coole Blick ist ja wohl der Hammer - bin schwer beeindruckt !

LG aus Münster
#9 You will no longer see this post.
Eine spannende Aufnahme, gefällt mir!

LG Oliver
19.11.2012
wow!
kompliment!
lgf
[gone] GLARE Photography
10.11.2012
Tolle Bildtonung und tolle Mimik!

Lg Tony
26.10.2012
Dieses Portrait von Dir ist auch richtig klasse - Dein Blick ist einfach perfekt!!!

LG
Sven
#4 You will no longer see this post.
25.10.2012
Sehr cool, gefällt mir gut.

lg
tok
[gone] f2komma8.de
25.10.2012
Sehr cool!
Starkes Styling, klasse Ausdruck, coole Bearbeitung!
LG
Andreas
Ur schön, gefällt mir! :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,395Views
  • 14Comments