Ich danke meinen beiden zauberhaften Models für das wunderbare und sehr unterhaltsame Shooting.
Ebenso mein Dank dafür, dass ich sie für das Shooting im Hamilton-Stil gewinnen konnte.

Wenn schon, denn schon: X X L

Comments 62

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
wunderbar zart und sanft
[gone] .::Stefan G Photography::.
9 years ago
tolle arbeit von euch vieren!
9 years ago
mir fehlen die worte ...........
du strapazierst mit diesem werk mein nicht ganz junges herz
bezaubernd schön die beiden,
by the way, hamilton würde dies mit 81 auch noch freude bereiten :-)
lg gerfried
9 years ago
Gut geschüttelt :-)

LG
k|d
9 years ago
Unglaublich sexy!
Lg, Franz
9 years ago
Absolut gefühlvolle und erotische Darstellung.
Klasse gemacht.
LG Carsten
#56 You will no longer see this post.
#55 You will no longer see this post.
wunderschön, zärtlich, ideales Licht...........
und knisternde Erotik, sehr gut gelungen.
Gruß
Manfred
22.12.2013
da knistert die Luft vor Erotik.
LG
Walter
24.11.2013
Ausgesprochen gefühlvoll, sexy und ausdrucksstark.
16.11.2013
Wow!!

Tolle Models!!

Sehr intime Szene!!

Trotzdem wird der Betrachter durch den Schulterblick aktiv einbezogen!!

Sehr raffiniert arrangierte Aufnahme!!

Ein Augenschmaus!!
[gone] Graf Danilo
28.05.2013
Du bist ein wahrer Glückspilz, mit zwei so hübschen Models im Bett ... pardon, vor der Kamera. :-) Wunderbar locker und entspannt sieht das Posing der beiden aus, dazu ihre verführerischen Blicke ... du musst mir unbedingt verraten, was du zur Beruhigung einnimmst. Ich versuchs ja immer damit, dass mir meine Assistentin während des Shootings eine Rede unserer Bundeskanzlerin vorliest, das macht so schon müde ... und beruhigt ... Aber wie es mit Drogen halt so ist, man gewöhnt sich sehr schnell daran und die Wirkung lässt nach. :-)) Klasse Bild, gefällt mir sehr.
LG Charly
Sehr schöne Aufnahme. Toll wie hier die Atmosphäre rüberkommt
17.04.2013
wow .. wunderbare Szene .. so sanft gefühlvoll und voller Sinnlichkeit .. !

LG

Heiko
27.03.2013
Ja auch ich beneide Dich nicht nur um dieses tolle Bild-Ergebnis sondern vor allem darum, dass Du gleich mit zwei so wunderhübschen Modellen shooten durftest!

Liebe Grüße, Günter
18.03.2013
na wenn man da nicht neidisch wird, dann wohl
nie mehr. gleich zwei so tolle models. und dann noch in einer
so erotischen szene. wunderschönes bild.
glg Hermann
02.03.2013
Ein traumhaftes Paar,
traumhaft inszeniert
und bearbeitet.
Ich bin begeistert.

LG Günter
02.03.2013
die vorredner haben bereits alles gesagt. verführung und erotik pur. da wird einem als frau ganz "heiss".
deine fotos und models sind eine augenweide.
l.gr.
19.02.2013
auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, diese Aufnahme ist eine echter Augenschmaus für mich, herrlich dieses tolle weiche Licht und deine vortreffliche Bearbeitung, zwei fantastisch aussehende Models, dazu ausgesprochen erotisch - einfach wunderschön! :-)

LG
novb
#42 You will no longer see this post.
25.01.2013
treffen ja zwei hübsche Dinge aufeinander
13.01.2013
Ein Augenschmaus par excellence ...
[gone] Brühl * bitte Galerien beachten*
13.01.2013
wunderbares Foto . . . die "zarte" Bearbeitung gefällt mir sehr gut !
17.12.2012
sehr schönes, sinnliches und erotisches Bild
Kompliment
lg
Andreas
03.12.2012
Sehr schöne Bearbeitung, tolle Aufnahme!
[gone] photography Jelinek
18.11.2012
2 hübsche girls

in schönen sexy outfit und schöne blicke

gefällt mirsehr gut

lg erwin
18.11.2012
Glücklicherweise gibt es auch in der dunklen Jahreszeit noch Lichtblicke, die einem das Herz erwärmen und dieser wunderbare Anblick dieser beiden bezaubernden Geschöpfe gehört für mich eindeutig dazu, vielen Dank für deine großartige Arbeit, die du uns hier zeigst! :-)

LG
novb
Besser gehts nicht! Bin sprachlos ;)

LG Sandy
30.10.2012
hocherotsiches duett
klasse posing der beiden
super das licht

Picture Participants 2

Photo details


  • 6,162Views
  • 62Comments