Danke für das schöne Shooting, Daniel!

Comments 46

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.12.2013
Klasse Szene - ich mag das leicht morbide
VG
Hubert
05.12.2012
wow,eine klasse arbeit....wunderbar

super die location....toll die tonung

lg erich
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
04.11.2012
eine tolle Location und ein sexy "Outfit"
durch die schöne Bea gewinnt das Bild nochmals dazu
gefällt mir
LG Ralf
sehr schöne Aufnahme ....so ein verspieltes Outfit .....der Aufnahmeblick von untern verstärkt die Wirkung. ...dazu ein ideales Ambiente. ...eine sehr schöne Frau mit einer feinen Erotik.

lg Manfred
30.10.2012
Was für ein sexy Outfit!
Farblich abgestimmt in Slip, Heels und Gürtel und dazu Dein schönes Posing, die cool kommende location: gefällt mir gut, auch mit dem Gürtel um den Brustbereich - ich finde, das hat was!

LDiAG, Tisija
eine super Serie, die Du uns hier präsentierst! Gerne mehr davon! ;-)

VLG
Stefan
29.10.2012
Klase Posing
schönes Outfit
Eine hübsche junge Frau und eine marode Location -
das ist eine immer wieder schöne Kombination.
LG
Stefan
27.10.2012
Cool ist dein Outfit
Mega erotisch wirkt dein Posing und Blick dazu
Sehr schön ausgewählte Perspektive
Ich mag die ausgefallene Location
Sehr schönes Bild
GlG
JiB
26.10.2012
Starkes Outfit - so schön in Lila! Und vor allem auch ganz schön spannend... seien es die starken Heels oder das sehr knappe "Oberteil".... Du präsentierst das aber auch sehr schön mit Deiner starken Pose und schönen Mimik!

LG, Marcus
[gone] norbert felzl
26.10.2012
perfektes ,sehr erotisch wirkendes bild....

grossartig.

lg. norbert
26.10.2012
Ausdruck, Pose und Location gefallen mir wahnsinnig gut.
Du siehst wie immer ganz fantastisch aus.
Eine ausgezeichnete Aufnahme.
Liebe Grüße
Roevel
26.10.2012
einfach wunderschön.
pose und blick sind klasse.
super sexy outfit.
tolle location.
gefällt mir sehr.

glg Hermann
26.10.2012
Farblich passende Schuhe, Gürtel und sogar der Slip. Das in der Location und aus der Perspektive: COOL!

Viele Grüße,
Frank
26.10.2012
Posing, Schnitt,Bearbeitung und Tonung - alles richtig klasse!
Model sowieso.
LG Manfred
25.10.2012
dein Styling finde ich klasse, sehr cool und sehr sexy mit dem Gürtel, ich mag dein Posing und deinen Ausdruck sehr, super auch die die tolle Location - gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

LG
novb
25.10.2012
Wow!!! Das Bild finde ich sehr genial. Dieser Kontrast von Anmut und Schönheit in Verbindung mit dieser maroden Location wurde exzellent im Bild festgehalten. Deine Posing und Dein Ausdruck sind wieder grandios. Ganz starke Arbeit von Euch die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
25.10.2012
Ein hübsches und heißes Model.

LG von Ralf
sehr cooles Foto
klasse arbeit
gefällt mir
lg.Pixel
[gone] Juley
25.10.2012
Hammer geile Location.
Das mit dem Gürtel würd ich gar nicht hinbekommen *hihi*

Was ich jetzt nicht soooo mag (und ich bin halt ehrlich),
sind deine Haare (also das Pony-Gedöns)

Vom Posing und allem ist das aber wirklich ein gelungenes Bild.

LG Juliane
25.10.2012
Schaut prima aus mit der Untersicht und Deinem tollen fotogenen Posing!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
25.10.2012
Total stark !

Location , Outfit und Pose TOP

Bf
#24 You will no longer see this post.
feine erotische arbeit.......toller body...lg guido
25.10.2012
Ein traumhaftes Bild eines Supermodels...lg Ricci
25.10.2012
Sexy Outfit, knackig knapp! Dazu noch das tolle Posing, Du machst eine geniale Figur.
Gruß Falter
25.10.2012
da kann ich nur sagen, * einfach klasse *
lg karl-heinz
25.10.2012
woooow,in allen belangen eine wundervolle aufnahme,super
location,klasse sexy styling und ein ganz tolles posing von dir!
gefällt mir total gut!





LG Jiny
[gone] Jürgen F Berlin
25.10.2012
Sieht cool aus mit dem extravaganten Outfit, da hast Du wieder was tolles von Dir eingestellt, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
war echt ein tolles shooting danke