Spieglein, Spieglein......

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ist wieder eines deiner top fotos. und vorallem eine klasse Bildidee.

ich will auch sowas grins

lg ela
Tolle Aufnahme! Finde die Idee und Umsetzung echt super
12.08.2009
Eine tolle Idee, sehr fein umgesetzt.
Wie manchmal ein kleiner Ausschnitt doch so
interessant und voller Spannung sein kann.

Lieben Gruß
Viola
12.08.2009
starke arbeit,
perfekt der schärfeverlauf
17.07.2009
Sehr tolle Idee! Mal was ganz neues :)
Gefällt mir.

LG
Spiegelfotos sind immer eine sehr interessante Sache. Durch die knappe Darstellung des Gesichts bekommt das Bild eine besondere Spannung - klasse Aufnahme!

Gruß Bernhard
sehr schön idee, ganz ganz klasse umgesetzt...feine Arbeit..

lg jacky
19.03.2008
Tolle Wirkung für den Betrachter, hübsches Gesicht, klasse umgesetzt
lg Jana42
21.01.2008
Schöne Bildidee, klasse umgesetzt! Gefällt mir sehr!
Viele Grüße!
Peter
Klasse Idee und tolles Bild, kommt gut an!
LG
Alla
Guest
06.12.2007
Das interessanteste Bild der Sedcard. Das Makeup erinnert mich an 20er Jahre Eleganz oder auch an Schneewittchen.
14.11.2007
...coole Idee.....


lg
[gone] User_30919
06.11.2007
Das Bild erinnert mich an das Buch "Das Bildnis des Dorian Gray". Sieht man in dem Spiegel sein Äußeres oder seine Seele? Auf alle Fälle eine sehr interessante und nachdenkliche Aufnahme.

LG Brunototti
Absolut top das Foto
gefällt mir total gut
lg.D

Photo details


  • 1,244Views
  • 14Comments