Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.03.2013
wie ein märchenportrait bild - mag ich!
31.01.2013
Eine tolle Portraitaufnahme. Der Ausdruck in diesem intensiven Blick ist der Hammer. Tolle eingefangen. Lob an alle Beteiligten.

glg

Reinhold
15.01.2013
Bezaubernder Blick!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] Filipa
29.12.2012
Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank für deinen. Mir gefällt diese Foto sehr.
LG
Ana
[gone] el retrato
23.12.2012
Ein wunderschöner Blick und ganz tolle Augen. Gefällt mir sehr gut.

LG Grolli
[gone] Luisa Beßer & Christian Bolzek
19.11.2012
Insgesamt eine tolle SC. Müsste ich mich für einen Favoriten unter deinen Bilder auf deiner SC entscheiden, wäre es dieses. Aber gefallen tun sie mir alle.

Tolle Ausstrahlung und ich bin gespannt auf neue Bilder demnächst :-)
04.11.2012
Ein sehr schönes, gekonnt in Szene gesetztes Portrait!

Gruß Hendrik
01.11.2012
Tolle blaue Augen hast Du, welche hier richtig gut zur Geltung kommen. Die roten Lippen sind ein zusätzlicher Blickfang!
Schöner enger Bildschnitt.

LG Anja
01.11.2012
atemberaubend schönes Portrait ... Klasse die Visa, der Bildschnitt und das natürliche Licht...
Bezaubernde Augen ...
Gefällt mir sehr gut...
Lg
ATM-fotografie
[gone] TJ Photography
27.10.2012
Die strahlenden blauen Augen und der rote Mund.
Hammer
lg
Thorsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 726Views
  • 10Comments