Meine wunderschöne Meerjungfrau Rubinia. Vielen, vielen Dank!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Calisere
7 years ago
Schöne, fantasievolle Umsetzung :)
7 years ago
Wunderschöne Arbeit.
8 years ago
Saubere Arbeit. Tolle Idee. Schöne Inszenierung. Das Licht ist echt traumhaft. Gefällt mir sehr gut.
Ein Hammer Arbeit mein Lieber...
glaube, ich sollte auch mal mein Netz auswerfen .... wenn man dann sooooo schöne Sachen findet ;-)

klasse Idee und Umsetzung !!
29.11.2013
sehr coole Idee !
wunderbar:-)
total toll mit den muscheln:-)
08.05.2013
find ich auch super mit dem wasser effekt drüber
das tattoo passt da auch gut rein
nur der gesichtsausdruck müsste stärker sein
24.04.2013
wunderbare Detailarbeit
ein klasse Bild, beazubernd
12.03.2013
schön gemacht!!
Beste Grüße Ferdi
12.03.2013
Das wie ich finde beste Bild deiner Sedcard.
Eine tolle Meerjungfrau wunderschön fotografiert.

Gefällt mir.
Eine ganz starke Aufnahme
[gone] AR_Photography
18.01.2013
Also, keine Ahnung was die Saki mit ihrem ersten Satz meinte, hihi, aber ich finde es auch sehr cool ;)

Viele Grüße,
Anne
07.01.2013
Das osz eome wimdervolle Inszenierung. Die Bearbeitung mag verbesserungswürdig sein aber ist in meinen augen schon sehr gut :) eine wundervolle Nixe auf jeden fall ;)
06.11.2012
einfach gut gemacht! klasse ! lg
[gone] User_292651
03.11.2012
absolut klasse Be gefällt mir....

lg. Tamara

Photo details


  • 2,705Views
  • 16Comments