Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
.........................................Starke Arbeit !!!
lg ronny
[gone] PJFF
9 years ago
Sehr gut gemachtes Foto mit tollem Model in feinem Set und Super Pose. Schärfe Kontraste Licht und Farben sind Top und der Schnitt auch. Eine Freude
#31 You will no longer see this post.
Sehr schönes stimmungsvolles Bild
lg Michaela
9 years ago
Wow, das ist echt stark! Da glaubt man alles!
Starke Arbeit ... die Bearbeitung ist klasse getroffen.
Beste Grü0e
[gone] Katinka 1988
9 years ago
auch schön wundervoll
9 years ago
Nachdenklich? Oder doch eher verzweifelt? Eine Szene, die einigen Spielraum für Interpretation schafft. Gefällt mir.

VG Lana
9 years ago
very professional , scenic work from Model and very professional work from photograph Super . LG Elina
[gone] fairy_butterfly
9 years ago
wahnsinns Stimmung und perfektes Model!
[gone] Best Ager Model Maria
9 years ago
Beautiful. Love the mood here.
9 years ago
Im Hotel - Mystik
9 years ago
Tolle Serie. lg
sehr cooler stil, gefällt mir!
[gone] kuckuck79
29.11.2013
saustarke aufnahme!

vg
23.11.2013
Feine Szene, toller Ausdruck!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] Und weg ...
23.11.2013
Spitzenbild!

Viele Grüße,
Frank
01.11.2013
starke Bilder,bin die nächste woche noch in franken vielleicht haben sie ja mal zeit auf ein bier? grüße
20.10.2013
ein bild, das geschichten erzählt...
stark!

lg aus köln
09.08.2013
Wunderbar!!!
Klasse Stimmung.
lg
[gone] bilderberg
26.07.2013
Das Bild hat Klasse-schöne Arbeit.
26.07.2013
Die Verbindung von Nacktheit und Nachdebklichkeit beeindruckt immer wieder - und hier ganz besonders!
08.07.2013
Wow, deine Bilder sind wirklich sagenhaft sinnlich und schön anzusehen.
Dieses hier gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. =)

Liebe Grüße,
Jacky
11.06.2013
gefällt mir sehr !!
Klasse..


LG Steffi :)
11.06.2013
Wow! Dieses Bild erzählt Geschichten! Muss direkt an eine Frau denken, die ne eigene glückliche Familie hat und doch die Nacht mit einem Anderen verbracht hat. Starker Ausdruck!
Ein gut gemachtes Bild,
ein schöner Ausdruck, Posing und Anblick des Models,
gefällt mir.
lg
Raffael
sehr coole aufnahme!!
gefällt mir sehr gut!!
lg markus
[gone] Sternenland
03.06.2013
Hammer.....unglaublich schön!
21.01.2013
tolle Szene, wunderbare BEA, klasse Darstellerin!
[gone] speedy234_photowork
09.01.2013
Pose, Model, Szene, Licht ... fein.

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,145Views
  • 33Comments