Danke, liebe Mièla, das war ein schönes Shooting!

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.10.2013
Eine schöne Körperlandschaft, Meli zeigt eine tolle Anspannung, was diese Formen erzeugt, die du dann schön beleuchtest.
01.10.2013
Immer wieder wunderbar, wie Du das Licht setzt, Gunter!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] User_160695
25.09.2013
Ein feiner Teilakt, der sich über die Bilddiagonale und einem schönen modellierenden Streiflicht bildet.
LG Ulrich
Diesen traumhaft schönen Rücken hast Du perfekt eingefangen.
Das Spiel mit dem Licht beherrschst Du einfach.
Ebenso gefällt mir der diagonale Aufbau.
LG
Stefan
28.08.2013
Mir gefällt, wie Du die Damen mit dem Licht streichelst.
Cool.

lg, der olli
#20 You will no longer see this post.
19.12.2012
Wunderbares Licht, klasse Bildaufbau !

LG.
24.11.2012
Vermittelt Sinnlichkeit pur.
Wundervoll anzusehen.

Lg Dilek
07.11.2012
Deine SC zeigt Bilder, mit denen meine, leider, nicht annähernd mithalten können, da ich nicht Deinen Blick für das Besondere habe, trotzdem oder gerade deshalb ist es für mich ein Vergnügen mich hier zu inspirieren und umzusehen..

Dieses Bild zeigt ganz besonders, dass anspruchsvolle Erotik mit minimalem aber richtig gesetztem Licht, sowie einem bedacht gewählten Bildausschnitt eine ganz besondere Wirkung beim Betrachter entfaltet..

ganz liebe Grüße...Udo
04.11.2012
Unter tausend Bildern wäre mir klar gewesen dass dies ein echter Silberhorn ist. Dein Streiflicht ist dir sehr gelungen und der kleine Lichtakzent hinter dem Kopf ist für mich das i-tüpfelchen, was den kleinen Unterschied ausmacht.

Liebe Grüße von Berni
02.11.2012
Ein wunderschönes formelles Bild!

LG
Boris
31.10.2012
Stefan hat geschrieben...

"Für mich bist Du der unangefochtene Meister des sparsamen Lichtes. "
Ich teile damit gerne mein Titel mit dir...
Es ist sagenhaft schön...

GlG
JiB
31.10.2012
Sehr schöne Körperinszenierung, feine Lichtführung.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
30.10.2012
komme immer wieder gerne vorbei und wie man sieht es lohnt sich
lg Tommy
30.10.2012
wunderschönes Bild!
lg
Nicole
Ahh, ein Bild zum Jubeln!
Wunderbare Tiefe durch die feinen Verläufe - und dabei kernige Kontraste!
Gunter, der Licht-Bildhauer!
Feine Erotik, tolle Diagonal-Gestaltung!
JUUUUBEL!
LG, Michael
[gone] User_291939
30.10.2012
wie gewohnt
vom feinsten

wie immer kompliment
Gruss Johannes
30.10.2012
Das ist richtig GUT!

LG katy
30.10.2012
"Ein schöner Rücken kann auch entzücken und dieses Bild macht es auch! - Eine herrliche Körperlandschaft in perfekt gesetztem Licht und einem sehr bildwirksamen Schnitt!

Liebe Grüße, Günter
B R I L L A N T !



Liebe Grüße

Thomas
Ein schöner Rücken kann entzücken und hier in bestem Licht
30.10.2012
ich mag das spannende Licht, die Haare in der Richtung der Rückenlinie und den angedeuteten Blick zur Seite lg Max
29.10.2012
Eine wunderbare Rückenpartie in perfektem Licht.

Grüße
Michael
29.10.2012
Das ist wahrlich eine Körperlandschaft... Das exzellente Licht betont die schöne Pose perfekt und mit Deinem ungewöhnlichen Bildschnitt schaffst Du eine ganz eigene, attraktive Stimmung. Ich finde es toll!

LG, Marcus
Unglaublich schön und wohldosiert hast Du diese sehr schöne Rückenpartie mit dem hervorragenden Licht herausgearbeitet.
Für mich bist Du der unangefochtene Meister des sparsamen Lichtes.
Eine ganz großartige Arbeit.
LG
Stefan

Photo details


  • 629Views
  • 25Comments