Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine sehr schöne natürliche fashion aufnahme und ne hübsche bist du auch noch. weiter so.

LG
jens
25.02.2013
Eine sehr schöne Natürliche Outdoor Aufnahme
28.01.2013
Wundervoll sanft modelliertes Gesicht mit tollen Haaren und einer Top Figur, der Ausdruck sehr selbstbewußt und blickfangend, da gibt es bestimmt bald noch viel schönes von Dir zu sehen!
lg heino
27.01.2013
what a pretty!
lgf
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
25.01.2013
Klasse Figur, sehr hübsch!

Gruß,
Heiko
25.01.2013
Du bist ein sehr hübsches Model, das kommt auf diesem schönen Foto wieder sehr gut raus. Pose (linker Arm) und Bildschnitt sind aber besser machbar.
Unglaublich stimmig, attraktiv und sinnlich
meinen Respekt dafür…

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography
Facebook
24.01.2013
Hi, ein interessanter und frecher Schulterblick.., den Ausdruck mag ich!
LG Wolle
P.S: Vielen Dank für die netten Kommis!
04.12.2012
Ein schöner sympathischer Schulterblick! Hätte mir nur unten die Hand noch ganz drauf gewünscht.
Viele Grüße!
Peter
04.12.2012
super schön wie du diesen Ort erhellst
bezaubernd deine Ausstrahlung
Gefäält mir sehr gut. Du bist wirklich hübsch.

LG Klaus.
Hübsches Model! Gefällt!
VG
Du bist wunderschön und die Aufnahme gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von

Mäcki
27.11.2012
sehr hübsch und schön natürlich.
ein klasse schulterblick.
lg
björn
[gone] User_287941
01.11.2012
Ein bezaubernder Schulterblick und ein wunderschönes Outdoor-Portrait von Dir!

Grüße,
Jürgen
Wunderschönes, verträumtes Bild von Dir.

LG Michi
Bei dem Gesicht und dem Ausdruck werden die Fotografen nicht lange auf sich warten lassen.
Grüße in die alte Heimat.
Raffael

Photo details


  • 1,553Views
  • 17Comments