Vielen Dank an Lilith! Mit freundlicher Genehmigung des "Lester B. Pearson" Toronto International Airport.

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sandra Amousey Adwoa Acheampong
7 years ago
Wunderbar! :)
LG Sandra
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Ein Bild, das Fernweh bringt. Aber mit dieser Hübschen würde ich sehr gerne verreisen, für sie würde ich sogar meine Flugangst überwinden. :) Klasse Bild.
LG Charly
8 years ago
Sehr schöne dynamische Aufnahme von einem bildhübschen Model in einer spezifischen Situation.

vg Haenson
8 years ago
eine tolle Bildkomposition und ein klasse Model,
gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

LG
novb
8 years ago
Sehr schöne warme Lichtstimmung auf diesem schönen Model. Feiner Bildaufbau und sehr gute fotografische Umsetzung.
Richard
Ja, dieses Bild bekommt dieser Tage eine ganz neue Bedeutung. Dankeschön für all die positiven Kommentare!
VG-Micha
#25 You will no longer see this post.
8 years ago
ein sexy hexi!
LG
#23 You will no longer see this post.
8 years ago
Sehr schön hast Du hier die Reise- und Aufbruch-Atmosphäre eingefangen. Dein schönes Modell spielt ihre Rolle sehr gut und auch die Kulisse passt perfekt!

LG, Marcus
Wundervoll in der Pose, perfekt im Blick. Ein großartiges Foto.
LG michael
Ein hübsches Model, tolles Licht,
authentisch die Szene ....... animiert zu verreisen!

LG Lothar
9 years ago
Wundervoll anzusehen
Eine sehr schöne bildszene ist euch hier gelungen
Solch ein foto hat schon allein wegen dem schönen Licht seinen besonderen Reiz
LG
Frank
9 years ago
Klasse!
Großes Kino!
Stark gemacht!
LG Florian
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Eine sehr schöne Fashion, präsentiert von einem bildhübschen Model, an einer tollen Location.
LG Charly
9 years ago
ready to fly
cool
Sehr gut dargestellt, gefällt mir.
9 years ago
sehr schön...mag die erzählerische Art......ein wunderschönes Mädel....so kurz vor dem Abflug.

lg Manfred
16.03.2014
Tolles Model!!

Super Outfit!!

Klasse Location!!

Perfekte Perspektive!!

Gefällt mir sehr!!
04.02.2014
Das Bild hat Charakter und innere Stärke...TOPp gemacht...

lG RICCI
...Locker ... Lässig Schön .....
10.12.2013
Tolles Model.
Schönes Bild.lg
03.11.2013
Natürlich und frisch . . .
klasse eingefangen!

LG Maik
28.10.2013
sehr schöne, sehr natürliche Szene. Sehr hübsches Model
und tolle Lokation. Wundervolles Bild.
glg Hermann
25.07.2013
trip to....
da möchte man sich gleich anschließen
feine inszenierung
27.05.2013
Schöne Fashion und eine prima Location!
Viele Grüße!
Peter
[gone] AR_Photography
21.04.2013
Ja, diese sehr natürlich aus dem Leben gegriffene Szene spricht mich auch sehr an. Gut gemacht.

Viele Grüße,
Anne
05.03.2013
Mein Favorit auf deiner Seite. Weil es einfach aus dem Leben gegriffen ist. Ein wenig Reportage.
Und doch die anmutige Frau als Mittelpunkt.
Bilder die mit den Jahren an Wert gewinnen.
Vielleicht auch weil ich am selben Thema "Reise" stets fotografisch werkele.
W.-Werner grüßt
14.02.2013
cooler Street Style
gefällt mir gut :)
Klasse Aufnahme! Für welche Airline soll das die Werbung sein?! ;)

LG Micha