Kamera: Polaroid SX-70 (1974)
Film: Impossible Project PX 70 Color Protection

Polaroid, eingescannt, keinerlei Bearbeitung!

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
tolle Serie, starke SC!!
20.02.2013
Für mich ein seltsames Gefühl, da ich die Polaroid Zeit noch live erlebr habe ....

Lg
Sue M.
[gone] Katy Rich
07.11.2012
Eine klasse Serie habt Ihr da gezaubert.

Gefällt mir sehr gut.

LG Katy
#18 You will no longer see this post.
02.11.2012
Klasse Portrait!
Der Charme des alten Polaroids...


lg Klaus
01.11.2012
Dein Ausdruck braucht keine Bearbeitung udn die Stimmung die Du damit zauberst ist für mich legendär!

LG, Marcus
01.11.2012
:-)

Es ist schon komisch. Habe dieses Bild gerade gerade beim Fotografen kommentiert und erst dann gesehen, dass Du es bist.

Man findet sich eben...

Ich bin begeistert!

LG Francno
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
01.11.2012
ein ausdrucksstarkes Portrait
schöne Bea
LG Ralf
[gone] User_250103
31.10.2012
Sieht sehr sinnlich und leidenschaftlich aus!

LG Hanspeter
[gone] User_5999
31.10.2012
Beseelte Sinnlichkeit ... betörend... liebe Grüße, Michael
[gone] User_190801
31.10.2012
seeeeeeeeeehr cool!

*daumen hoch*
[gone] User_102755
31.10.2012
Gerade wollte ich schreiben, dass das ziemlich authentisch nach Polaroid aussieht, als ich den Text unter dem Bild gelesen habe ... Manchmal muss es die knisternde Schallplatte statt der CD sein ...

Viele Grüße,
Yaoke
31.10.2012
das ist halt eine echte Aufnahme und kein PS Zauber
find ich klasse, dass du auch solche Aufnahmen online stellst
der Bildschnitt gefällt mir gut, die Farben rocken :)
31.10.2012
die vielfalt der fotografie...klasse ! :-)
lg
Albrecht
[gone] Jürgen F Berlin
31.10.2012
Also zuerst würde ich sagen, das Bild ist unscharf und hat einen Farbstich, aber genau da liegt der Reiz in den alten Polaroid Bildern, die waren damals halt so und wenn man in den alten Fotokisten wühlt werden wie bei diesem tollen Bild Erinnerungen an vergangene Zeiten wach.

Da habt Ihr eine ganz tolle Aufnahme mit sehr viel Sinnlichkeit und Ausdruckskraft gemacht, die zeigt, das man mit alter Technik auch tolle Bilder machen kann, gefällt mir sehr gut!!!

LG Jürgen
[gone] User_193571
31.10.2012
sehr geil einfach
super intensiv

top
[gone] *Sky Blue*
31.10.2012
Super sinnlich und genial !!!!

glg Michaela
31.10.2012
ein geniales Bild von dir

lg Ingrid
[gone] User_225434
31.10.2012
@guenther:
Man kann natürluch auch eine Polaroidfoto während der Entwucklungszeit bearbeiten oder abfotografieren /einscannen und nachbearbeiten.
Der Reiz der Sofortbildaufnahmen liegt aber darin, das gerade nicht zu tun.
Ich tippe daher eher darauf, dass das Bild gar nicht bearbeitet wurde und ein alter, längst abgelaufener Film verwendet wurde. Alles, was wir sehen, wird wohl genau so zum Zeitpunkt der Aufnahme geplant gewesen sein.

Gefällt mir sehr....

LG,
Oliver
[gone] gfbusch
31.10.2012
Es lebe Polaroid. Sehr schön!!!

vg Gregor
31.10.2012
Eine sehr sinnliche, feinfühlige Szene, deren Wirkung durch die spezielle, flaue Bildbearbeitung noch verstärkt wird. Eine Arbeit, die man länger betrachten und auf sich wirken lassen muß!

Liebe Grüße, Günter

Picture Participants 1

Photo details


  • 777Views
  • 21Comments