Kamera: Polaroid SX-70
Film: Impossible PX70 Color Protection

Scan vom Original. Keine weitergehende Bearbeitung!

Vanessa, ich danke dir für dieses wunderbare Wochenende!

Comments 75

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein ganz dickes Dankeschön für die Komplimente an euch alle. :-)))
4 years ago
Richtig feine Arbeit!

LG Mary
@ Magistus
Sooo sauber ist das gar nicht eingescannt. Beispielsweise fehlt fast die komplette Struktur des weißen Papiers. Aber ich wollte da auch keine Wissenschaft draus machen, muß ich gestehen. :-)
4 years ago
Ist cool geworden - uns so sauber eingescannt bekomme ich es irgendwie nicht hin.
@ Vanessa Marie
Dann sollten wir das mal für die nahe Zukunft im Hinterkopf behalten. :-)
4 years ago
jaaa sehr gern :)
@ Vanessa Marie
Kameras schicken? Wir treffen uns dann einfach mal wieder zum Fotos machen! Und dabei würden das Ganze dann mal durchtesten. :-)
4 years ago
also wenn es mit dem filter auch nicht klappt würde ich das gerne mal ausprobieren, dass ich dir zb meine kamera mal schicke und du probierst die bilder dunkel zu bekommen oder du schickst mir meine und ich schaue wie die sich verhält
@ Vanessa Marie
Das ist ja echt frustrierend. :-/

Im Zweifelsfall könntest du ja auch mal meine Kamera ausprobieren bzw. mit meiner vergleichen. Vielleicht fallen uns Unterschiede bei der Belichtung auf.
4 years ago
nein noch nicht. ich bin noch dabei film nr zwei leer zu knipsen bevor ich den filter ausprobiere.
egal was ich anstelle, ob drinnen in nem hellen raum, egal ob tageslicht oder künstliches, oder in nem dunklen raum oder draußen bei tageslicht, die bilder werden immer hell :(
@ Vanessa Marie
Hat's etwa immer noch nicht mit deiner Kamera geklappt? :-(
4 years ago
menno ich will das auch so haben!!!
4 years ago
Wundervoll, ich bin ein Fan
5 years ago
Eine fantastische Serie ! Polas halt ! Immer ein Unikat.
LG
Helmut
5 years ago
Uiii ein Polaroidfoto! Als Analog-Fotografie Fan bin ich sehr begeistert ;)!!
Weiter so

LG Trang
6 years ago
gefühlvolle Arbeit!
sowas liebe ich!

LG Aurelius
6 years ago
... sehr stark !!! ...

Gruss
Willi
#58 You will no longer see this post.
6 years ago
Das Bild zeigt das nicht unbedingt Perfektion in der Technik und bla und mega teure Ausrüstung voraussetzt ein guter Fotograf zu sein.
Es ist genauso so perfekt!!! Wow :)
6 years ago
Spannend gemachte Aufnahme ...
LG Heike
[gone] Ped Su
6 years ago
Ich mag das Licht und den Stil der Bilder. Like! LG Ped
Thats Cool! lg Iain
#53 You will no longer see this post.
@ F.S. Images
Kann deine Sichtweise gut verstehen. Auf den ersten Blick schlechtes Licht, Unschärfe, Farbstiche - halt fern von jeglicher technischer Sauberkeit oder anders gesagt Schrott. Aber auf den zweiten Blick passt es dann wieder und ergibt im Ganzen eine durchaus besondere Stimmung.
6 years ago
Eigentlich ein völliger Schrott. Das könnte meine Oma auch hinkriegen...
Aber ich weiß nicht wieso... Das hat was und wirkt total souverän.
Ich muss sogar gestehen, das begeistert mich!
LG
Frank
6 years ago
Ein echter Blickfang...!
Gefällt mir sehr.

LG Mirko
6 years ago
top, ist ne super serie geworden!
@ Lady Rammi
Jepp. So schön (und einfach) kann Polaroid-Fotografie sein. :-)
[gone] rammi b
7 years ago
wow, keine bearbeitung? finde es toll, super gelungen :) lg
@ Miss Bee
Ja, in der Tat. Einfach pur, schön...und verdammt sexy. :-)