Ölpastellzeichnung auf Papier (50 x 70 cm)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
total ausdrucksstark!
irgendwie schon ein bischen plastisch...
01.06.2013
Just beautiful
Beautiful
Beautiful
GlG
JiB
23.03.2013
berührend und wunderbar intensiv und sehr spannend, ihr Schrei wird so realistisch unterstützt durch die starke Gestik von ihr, ich mag deine Farbauswahlwahl und die tollen kräftigen Farben und auch wieder total gern - gefällt mir außerordentlich gut! :-)

LG
novb
20.02.2013
Eine sehr emotionsgeladen Zeichnung der Extraklasse. Der Ausdruck des Models wirkt sehr authentisch. Durch die Farbwahl ist es Dir vorzüglich gelungen diesen Ausdruck festzuhalten. Kompliment!

Liebe Grüße
Ralf
28.12.2012
da hast du die WUT sehr schön dargestellt.
mir gefallen auch die Farben.
tolle Arbeit von dir

lg Ingrid
#2 You will no longer see this post.
12.12.2012
Erinnert mich an meine Mutter wenn ich sie zur Weißglut bringe. Nur ist Ihr Anblick dabei nich annähernd so gelungen wie dieses Bild! Like!

Photo details


  • 897Views
  • 7Comments