Model Domenica, CZ

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein kontrastreiches - und doch zart und gefühlvoll gestaltetes Werk. Gefällt mir sehr!
VG-Micha
10.04.2013
Gefällt mir, die Natürlichkeit, Pose und Model. Fein eingefangen.
Ciao
andrea
Sehr schön inszeniert - eine sehr authentische Kulisse. Gefällt mir.
VG-Micha
05.11.2012
Wunderschön dieser seitliche, romantische Blick des Models. Sehr gut die Bildeinteilung und der Schnitt. Der Hintergrund ist sehr unkonventionell passt hier aber hervorragend! Und last but not least wirkt die s/w-Umsetzung dank den hellen Haaren des Models besonders gut! Man sieht, dass die Idee von A-Z sehr gut durchdacht ist und einmal mehr in deiner perfekten Art und Weise umgesetzt wurde!

Liebe Grüsse, Paul
[gone] norbert felzl
02.11.2012
wunderschöne arbeit,der blick zu boden wirkt.
eine bild auch als zeitdokument.

lg, norbert
[gone] Jennie K.
02.11.2012
sehr schönes bild,
sieht toll aus

LG Jen
[gone] User_6914
02.11.2012
schöne feine Bearbeitung, in SW
hg Anton
02.11.2012
Schönes, sinnliches und nachdenkliches Bild. Kommt super in s/w.
LG Orchidea

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,071Views
  • 8Comments