eines meiner Ausstellungsmotive, diese Karte kann als Postkarte auf der Ausstellungseröffnung kostenlos mitgenommen werden

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
02.01.2013
Reizvoll gestaltet! Da bleibt man definitiv mit dem Blick hängen!

Hallo Heiner
ich wünsche dir ein gesundes, frohes Neues Jahr und vor allem viel Erfolg bei deiner Ausstellung.

Liebe Grüße
Johanna
07.11.2012
Viel Erfolg für Deine Ausstellung!
Ich würde ja gern kommen, ist aber leider etwas weit.

lg Klaus


PS:
Wo bleiben denn die Moldawie-Bilder. Die Filme sind hoffentlich schon entwickelt
05.11.2012
korrekt, Asche auf mein Haupt, man möge mir den Fehler nachsehen
05.11.2012
Ein tolles Motiv für die Einladungskarte. Die hole ich mir ab, ob mit oder ohne Schreibfehler. ;-)

lg der Jürgen
Sehr schön aber Sedcard schreibt man mit d ... benannt nach dem Erfinder Sebastian Sed.

Photo details


  • 537Views
  • 5Comments