Schon wieder Fashion... und so schön bunt!
Ein besonderes Dankeschön an Vanessa Marie für die spektakuläre Bearbeitung!

Comments 91

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
da kann man den spass gut erahnen
9 years ago
Hammergeile Bearbeitung, irre Farben, sieht absolut stark aus!

LG Nina
9 years ago
Klasse Bild tolle Farben...lg ricci
9 years ago
Ein fantastisches Model und coole Bea.

lg Diddi
9 years ago
Quand tu vois la vie en rose...
Moi aussi !!!!
!-)
Superbe !!!!
Tu fumes quoi, dis ?!?
Grande classe cette photo
Amitiés
JiB
9 years ago
so ganz untypisch für deine arbeiten,
aber nichtsdestotrotz sehr sehenswert und überzeugend;-)
eine coole, abgehobene fashionaufnahme!
lg aus köln
Gefällt mir :-D Coole Farben lg
#84 You will no longer see this post.
27.03.2014
Eine Mischung aus verschiedenen Stilen (Foto, Posing, Outfit und Bearbeitung) - kommt gut!

Viele Grüße,
Frank
25.03.2014
Ein kesses Posing und ein provozierender Blick,
beides von dir klasse festgehalten.
Aber die Show ist natürlich deine coole Bea.

LG Günter
23.03.2014
Grandios!
Meine Verehrung!
LG Florian
28.12.2013
Ein sehr Buntes Kunstwerk genau mein Geschmack
Daumen Doppelt hoch
LG
Frank
15.12.2013
Eine klasse Inszenierung! Gefällt mir wie sexy und elegant Du das Model rüberbringst :-)

Liebe Grüße,
Martina
28.11.2013
Ist das Kleid womöglich nur draufgemalt? Es ist so genau drauf, besonders an den Brüsten.

lg aus eibach
15.11.2013
Absolut geil, zwischen Deinem leicht schwarz/weißlastige Stil (den ich durchaus oft bewundere) dieses knallige Foto zu entdecken!
20.10.2013
Good location and retouch. I like it much.
23.09.2013
....wow..mal was ganz anderes von Dir...und hier rockt es aber gewaltig....super die Farbe...TOP..GLG Frank
Schön farbenfroh ...
Schon alleine deswegen ein Hingucker auf deiner Sedcard.
lg
Raffael
Das posing ist einfach fantastisch und so vielfältig, klasse umgesetzt in dem rosanen Stil
25.06.2013
Fast könnte man es nicht glauben, aber auch diese Aufnahme mit dem attraktiven Model - das mich ein wenig an Barbie erinnert - ist von Robicheaux! So bestätigen eben Ausnahmen die Regel.
LG Günther
03.05.2013
Himmel - das ist ja total schrill !
Genau mein Ding :-)
Klasse Arbeit die man einfach großartig finden muss !

LG
Udo
15.04.2013
Famose Farbspiel!!
Tolles Posing!
Klasse gemacht!
LG Florian
24.03.2013
klasse Pose von Onna und die Outfits sind sowieso immer sehenswert, das Ganze dann noch toll präsentiert, gefällt mir
VG HWB
21.03.2013
Ich liebe definitiv dein SW-Bilder, muss aber sagen, dass mich dieses Farbbild auch mächtig beeindruckt.
Es hat Stil wie dieses tolle Model post und von dir festgehalten worden ist. Auch für die Bea gibt es volle Punktzahl.

LG Günter
06.03.2013
Nicht nur die Farbgestaltung und das Styling sind hier wunderschön. Auch die sexy Pose und der verführerische Blick begeistern mich!

Liebe Grüße, Günter
03.03.2013
Hach, das ist wunderbar!!!!

Liebe Grüße
Dani
10.02.2013
Feines Bild!
glg
24.01.2013
was für ein süßes und ein wenig verspieltes posing deines models, und in der tief gesetzten perspektive kommt die klasse figur bestens zur geltung :)

schön mit dem leuchtenden pink...

lieben gruß,
henning
06.01.2013
Das Bild ist der Knüller, hier stimmt alles :)
Viele Grüße, Janine
06.01.2013
Geile Farben und ein absolut Hammerbild!

LG
Melina