Schon wieder Fashion... und so schön bunt!
Ein besonderes Dankeschön an Vanessa Marie für die spektakuläre Bearbeitung!

Comments 111

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
extrem gute zusammenarbeit
#111Report
Klasse Outfit ! geiles Bild gefällt mir
#110Report
9 years ago
Echt starke Bildidee !

VG Klaus
#109Report
9 years ago
Super - große Show. Foto mit Geist und Witz. Gefällt mir sehr gut.
LG
Mirjam
#108Report
[gone] Annapokalypse
9 years ago
Sehr cool. Musste direkt an die Nina Hagen denken.

LG, Anna
#107Report
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
12.04.2014
fetzig :-) klasse Farben
lg kary
#106Report
...Quirlig ... Top Supi ............................
#105Report
Find ich superklasse - besonders der Blick ist einfach hammermäßig stark. Dazu eine herausragende Bea mit tollen Farben - wie schon so oft ein riesiges Kompliment :)

LG Andreas
#104Report
25.03.2014
Das Model in dem Outfit ist allein schon ein Hingucker,
das Composing eine wundervolle Arbeit.

LG Günter
#103Report
23.02.2014
Eine klasse Inszenierung!
LG Martina
#102Report
[gone] ***KischaMarie***
25.01.2014
Großartiges Bild
Undein klasse Ausdruck des Models

LG
#101Report
#100 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
02.11.2013
Wieder ein klasse Bild aus dieser wunderschönen Serie - und wieder sind es die superschönen Farben und die sehr gekonnte Bearbeitung, die mich begeistern. Top!
LG Charly
22.09.2013
Toller Hintergrund,geniales Styling,Pose und Ausdruck...Hammer!

LG Annika
mega cool...
super Arbeit!!

LG Isa
06.09.2013
Wow, ein absoluter Knaller in jeder Hinsicht!
Absolut top!
23.08.2013
... wirklich wundervoll ...
15.08.2013
Habe ich noch gar nicht gesehen. Ist ja echt ein Kracher! Die Mimik, die Farben, die Idee und die Umsetzung.
[gone] -- Joker --
15.08.2013
Klasse!

LG, Mathias
[gone] peter hoffmann | photography
14.08.2013
Ja das ist richtig toll! Cooler style, tolle Location für das Setting und eine passende Pose beim Model! Kompliment ans Team!;)

VG
Peter
14.08.2013
hammer pic
klasse die mimik eingefangen
lg
chris
03.08.2013
Echt der Hammer wie ihr das gemacht habt ...

Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
28.07.2013
Coole Arbeit!!


LG.

Loda
15.07.2013
Wahnsinn intentensive Mimik
Klasse Bea
Super Outfit
Es rockt ohne Ende
GlG
JiB
25.06.2013
Deine farbenfrohen Arbeiten sind wie die Ausnahme von der Regel. Mit Deiner Bildbearbeiterin ist da ein tolles Ergebnis entstanden.
LG Günther
25.04.2013
Der Blick ist ja doll, was erschreckt sie nur so...?

LG Peter
12.04.2013
Fantastisch!

Toller Ausdruck!
Klasse Outfit!
Wunderbare Inszenierung!
LG Florian
[gone] Sam Francis O'Conner
11.03.2013
das gefällt!! toller Ausdruck vom Model.

lg Sam
[gone] Mimi Uniquehorn
11.03.2013
Klasse Bild und bea, der Ausdruck des models ist super ! Ein lob an alle beteiligten.
06.03.2013
Auch diese tolle Inszenierung besicht durch fie fantastische Farbgestaltung, aber auch das sehr authentisch wirkende Schauspiel Deines Models. Tolle Aufnahme!

Liebe Grüße, Günter