Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wow, eine sehr schöne Arbeit!
Tolles Model, klasse Pose.

Gruß Reiner
8 years ago
Great Physique!
9 years ago
Wow.. einfach HEISS !!!!!

das STILYING gefällt mir super

Gruss aus der Schweiz, Alex
9 years ago
Super Posing mit tollem Ergebnis.
08.04.2013
Was für ein bezauberndes Model! TOP!!!

Grüsse vom Bodensee :-)
23.02.2013
wunderbar...
tolle bea...
lg kai
Toller Body in dem sexy Outfit ...
Starker Auftritt von einem klasse Model!
LG Jörg
30.11.2012
Wow, du bist echt ein Traum!
Wunderschön!
Neid lass nach! ;)

lG Sabrina
[gone] Frank B. Photography
30.11.2012
Starke Pose. Kompliment !
[gone] Nico R Fotografie
27.11.2012
Geniale Inszenierung mit Traummodel - starker Ausdruck (Du hast auch ein attraktives Profil!) und ein anmutiges Posing... Kompliment an beide,

LG Nico
#21 You will no longer see this post.
26.11.2012
In diesen harten Zeiten muss man überall sparen. Mehr Stoff braucht man nicht :-D
Schönes Foto :-)
26.11.2012
Die Handschrift und Lichtsetzung samt Bea ist unverkennbar.....
einfach Kompliment an Euch zwei

Gruß klaus
21.11.2012
Ich find dich eigentlich richtig hübsch, daher finde ich es so schade, dass du so viel an deinem Busen gemacht hast. Hättest du echt nicht nötig, tooo much.
Bombe, das rockt! :-)

Gruß Oliver
17.11.2012
was soll MANN da sagen ?!?!?! dein Körper ist einfach pure Sexyness !! der Hammer .. Perfekte Kurven Super in Szene gesetzt und eingefangen !!!
14.11.2012
...vor allem aber ein super sexy Model!

LG, Edu
das Bild ist der absolute Hammer,saustark!
09.11.2012
Heißes Outfit ;)
Sexy Pose, klasse Licht...

lg Klaus
klasse pose - sehr sexy - toller body ...
alles liebe
markus
09.11.2012
Sehr sexy Pose und Oufit, klasse Aufnahme!
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
06.11.2012
coole Inszenierung
Starke Bearbeitung
Pose und Mimik gefällt mir auch.

Gruß
Alex
Sehr schönes Bild von Dir!
Aber dein outfit ist bisschen knapp, oder? ;-)

LG
Mario
06.11.2012
Great shot - love it !

LG, aus Zürich,

TATYANA
wow, ziemlich coole arbeit...tolles posing, alles sehr stimmig in szene gesetzt! schön!

LG
Dominik
06.11.2012
Bist ne starke Frau und hier auch sehr schön fotografisch festgehalten.
Das kleine Outfit macht sich gut lg MAx
Wooooooooow,was für ein hammer Anblick wieder,denn Du hier bietest.
Das sieht ja wieder extrem genial aus,aber diesmal hast Du Dir ja auch einen mächtig tollen Fotografen ausgesucht,von dem man ja nur geniales kennt.
Dein Body mit den Tattoos aber vor allem den Piercings haut mich ja immer wieder aus den Socken.

Lg Andreas
Tolles Bild und Model ... Umwerfend!
LG Jörg
05.11.2012
Klasse Pic - bildschönes Model
[gone] User_40770
05.11.2012
Hot... wie von dir gewohnt! :-)


LG
Micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 16,713Views
  • 31Comments