Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Matthes Schrof www.matthes-schrof.de
9 years ago
Das hier finde ich, glaube ich, mit am spannendsden auf deiner SC. Du hast eine tolle Figur und deine Körperspannung ist jenseit von wow. Das Kamelfarbene Oberteil von deinem Herbstshooting mag ich auch sehr - und Jo's Bilder sind halt Jo's Bilder - das ist immer sehr sinnlich, still und kann nicht schaden auf einer SC.
Ich glaube aber das du noch viel wilder, verwegener und tanzender und viel mehr sexappeal habender sein kannst als auf deinen bisherigen Bildern :-) ...und du brauchst eine Bühne.

Ganz liebe Grüße - Matthes
9 years ago
perfekt inszeniert...
Superschöne Serie. Kompliment.
Viele Grüße aus Stuttgart
Pablo
20.02.2013
Sehr nette Serie. Da warst Du ja richtig in übermütiger Laune.
Ich glaub mit dem Hofi "kann man Pferde stehlen"
lG Rudi
[gone] Foto Thies
06.12.2012
Herrliche Serie...Klasse Wirkung...Tolle Ausstrahlung...

Mein Kompliment...

Gruß Matthias
[gone] Blende 1.4
14.11.2012
Hey, das finde ich cool, gefällt mir!
lg Markus
[gone] Mar Bee
05.11.2012
Schöne. Collagen. Gefällt mir gut.

Gruß Marcus

Picture Participants 1

Photo details


  • 633Views
  • 7Comments