Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Eine Kirschblüte... kompliment an euch beiden.
LG Melanie
[gone] ----------
27.12.2013
das fiel mir schon auf der anderen SC auf. Wunderschön und mit sehr viel Fingerspitzengefühl - mein Kompliment!

vlg, mirko
[gone] manolofoto
20.08.2013
Schon beim Fotografen bewundert: Hinreißendes Porträt, das durch den Blick besticht. Tolle Arbeit von euch!
Sinnlich und hintersinnig dank des tollen Modells und der smarten Gestaltung im unterkühlten Look und dem Kontrast von Haut und dem klassischen Gesichtsnetz - fantastisch von Euch in Szene gesetzt.

Viele Grüße
Marcel
ist das nicht wunderschön ???

wahnsinnsgut !

hg und einen netten tag
tom
... ein perfektes Foto!!!!!!!

Schade, dass Du nicht mehr so oft in Deutschland bist... Sampai jumpa...
eine so wundervolle frau... perfekte ausstrahlung

hg & einen schönen tag
tom
wunderbares Portrait
klasse Lichtsetzung
Kompliment



Viele Grüsse

Thomas
... ganz toll, Jenny ! wunderbarer Ausdruck !

Liebe Grüße,
Günna
[gone] User_60359
08.11.2012
Gelungene Aufnahme.
lg
karl
08.11.2012
WUNDERSCHÖN

sehr edel I Like
07.11.2012
deine faszinierende Schönheit von Rainer perfekt bis ins letzte Detail festgehalten !
LG
Wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,522Views
  • 12Comments