Mal was völlig anderes: Das Bild ist durch einen genetischen Algorithmus aus diesem Bild entstanden. Ein wenig Nachbearbeitung gehört natürlich auch dazu.
Wer es selber mal ausprobieren will, die Software gibt es hier: https://code.google.com/p/evo-cubist/
Danke an Jeanny
+++ IN XXL ANSEHNEN +++ IN XXL ANSEHNEN +++ IN XXL ANSEHNEN +++

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr cooler Effekt - klasse sieht das aus mit den knalligen Farben...

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
10.11.2012
Ein sehr ungewöhnlicher, aber auch attraktiver Look. Gerade bei der schönen Buntheit des Motivs funktioniert das sehr gut!

LG, Marcus
10.11.2012
ungewöhnlich und gut
LG Ralf
10.11.2012
cool - hat was
Lieben Gruß, Stefan
10.11.2012
Die graphische Wirkung ist ganz stark. Eine ungewöhnliche Bearbeitung welche mir ungewöhnlich gut gefällt.

Liebe Grüße
Ralf