Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
...eine heiße Szene....

lg Dieter
1 year ago
Daran werde ich jetzt immer denken, wenn ich an einer Mauer entlang gehe
LG Tom
6 years ago
Sehr schöne, erotische Szene,
klasse Bildidee, gefällt mir.

VG Achim
8 years ago
Hocherotische Szene, schön umgesetzt. Ein bischen Provokation sollte ruhig mal erlaubt sein. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Harald
[gone] Frank123
8 years ago
Traumhaft schönes Outfit und auch Pose!
04.02.2014
Wie die Meinungen auseinander gehen, ist schon fantastisch.
Dabei wollte ich doch nur Eure Fantasie anregen .... grins.
was sind das für Kommentare"als ob du dich übergeben musst"??..vielleicht steht ja da unten ein nackter Mann....oder das POsing hat einen anderen Grund...bitte etwas mehr Fantasie!
Mir gefällt das Bild sehr...ole!Fotografen sollten positiv denken!

LG Harro
[gone] Bernd Lindermeier
26.09.2007
Gefällt mir leider auch nicht.Wäre mir zu voyeuristisch.Aber ok,wer es mag?Ich finde,wenn es um die Steifel geht,hätte die Location noch was hergegeben.Gerne würde ich die anderen Bilder aus der Serie sehen,sind vielleicht schönere dabei?Hätte das Mädchen hochgestellt,auf die Mauer.Domina-mäßig.Da wären die Stiefel voll zur Geltung.
..ich hatte im thumb die gleiche assoziation wie jan......*g*....issja vielleicht auchn fetisch.....hihi..
26.09.2007
Hmmm, sorry wenn ich nun in Fettnäpfchen springe. Das schaut irgendwie aus als ob du dich grad übergeben musst. Tut mir leid, aber ich finde das Bild, so wie es ist, nicht gelungen.

Schöne Grüße

Jan
[gone] glanzfotos (inaktiv)
27.05.2007
Eine sehr schöne Idee, und ein sagenhaftes Outfit!
Aber bitte nicht runterfallen ;-) Sehr schöne aussicht. Schickes Bld.
03.02.2007
he he... sehr sexy
*g* das ist ja mal klasse..... schön frech ;-))
03.02.2007
nice , schmunzel ... :-)

lg MyStyle

Photo details


  • 7,129Views
  • 15Comments