Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.07.2011
sehr gute aufnahme! und das tolle lächeln von AON bezaubert!

lg luu
[gone] Philu.
06.08.2010
Ein total schönes Foto mit sehr viel Natürlichkeit :)
Gefällt mir echt super!
bea, pose und Bildschnitt gefallen mir hier richtig gut!sehr schön, mit dem licht gearbeitet.. Lg Monique
[gone] B&G Pictures™
05.03.2009
Eine Klasse Arbeit die Du da gemacht hast!!
Top Model und alles andere drumherrum stimmt auch !
Kompliment an Model und Fotograf....
LG
Wolfgang
05.04.2008
das gefällt mir am besten- da passt einfach alles ! deine wunderschöne frau, der hintergrund und die farbgebung sowie der lichteinfall! klasse foto ;)
[gone] Little*Lilith
04.04.2008
Schönes Motiv und super passender Licheinfall.. gefällt mir gut :)
#3 You will no longer see this post.
21.12.2007
... schön mit dem Thema Türrahmen gespielt, sowohl vom Bildschnitt des Fotografen als auch vom Posing des Modells - und eine etwas geheimnisvolle Lichtstimmung, gefällt mir gut.

LG Christian
24.11.2007
Schade. dass die alten Bildkommentare mit der alten SC verloren gegangen sind. Aber das Bild gefällt mir durch die Bearbeitung jetzt besser als vorher.

LG Aon