Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] alexvie.ws
28.12.2012
Schönes Portrait!
Dein sympathischer Gesichtsausdruck und die entspannte Pose lassen das Bild sehr angenehm wirken ;)
Grüße, Alex
04.12.2012
Spitze ein tolles Portrait, du hast ein sehr hübsches Gesicht.

VG

Uli
Ich muss mich M. Gebauer Fotografie absolut anschließen. Sehr schöner Einstieg. Viel Erfolg
Ein toller Einstieg, finde ich. Deine Sedcard sieht jetzt schon gut aus, aber dieses Bild hier finde ich mit Abstand am besten. So herrlich natürlich, irgendwie ein bisschen melancholisch und doch entspannt. Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
eine klasse arbeit
super gemacht
lg andreas
15.11.2012
Richtig schönes, sanftes Portrait von dir, gefällt mir.

VG Ivan
[gone] Graf Danilo
15.11.2012
Du bist sehr hübsch, gefällt mir sehr gut. Nur leider bist du vieeeeel zu weit von mir entfernt. Klasse Bild.

Liebe Grüße von
El Lute

Picture Participants 1

Photo details


  • 670Views
  • 7Comments