Lite dream

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wenn man etwas kopiert sollte man es auch richtig kopieren :D
Oder man schnappt sich eine Idee und formt sie so um das es wieder etwas anders wirkt
aber genau nach machen Find ich nicht sonderlich kreativ
na ja wie ja drauf steht ist es first .. klaro , das ich an dem der das mit dem ligh cube entdeckt hat nicht nachstelenwil , fand es aber ne gute idee und es ist eher eine huldiegung stadt nen remake !
Die Ursprungsidee ist auf jeden Fall genial sowohl in der Idee an sich als auch in der Umsetzung.
Sorry aber meine ehrliche Meinung hierzu:
Nicht überall wo "Lightcube" drauf- bzw. drübersteht ist auch etwas vom "Original Lightcube-Project" drin.
Aber ist ja wie alles bekanntlich Geschmackssache.
Nur will ehrlich sein: Finde die Lichtsetzung nicht optimal und würde den Bildtitel noch einmal überdenken, denke mal sollte Light Dream heißen oder?
20.01.2013
Das "Covern" spricht wohl für eine geniale Ursprungsidee...
19.01.2013
gut "gecovert" nenn ich das mal .. ;)
18.11.2012
Richtig gut gemacht!
LG Jessi
Fantastisch nenne ich sowas



LG Herbert

Photo details


  • 491Views
  • 7Comments