Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
tolles model, schöne location, jetzt noch ohne String und mit mehr Licht und es wär noch toller als es so schon ist

lg

Leo
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
29.03.2008
Toller Farbkontrast und tolles Kleid, wenn es richtig zur Geltung gebracht wird, wie in diesem Falle. Sehr hübsche Outdooraufnahme, auch wenn ich mir einen engeren Bildschnitt gewünscht hätte, damit Du noch besser zur Geltung kommst.
lg
Robert
07.01.2008
Wunderschoene Outdoor Aufnahme, Model und Outfit sind einfach perfekt
[gone] User_6128
28.11.2007
Wie mein Vorschreiber schon richtig festgestellt hat - ein bissel dunkel. Aber ein Knaller-Outfit!! Die Farbe paßt wahnsinnig zu Dir.

LG Detlev
09.11.2007
bild ist zwar einen tick zu dunkel aber ein klasse outfit hast du da an !
nächtesmal mitbringen zu mir :-)


lg

Photo details


  • 2,036Views
  • 5Comments