Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Tolle Rückansicht :-D sehr sexy!

Lg Cindy
[gone] User_433353
8 years ago
wow, wunderschön, geil, kraftvoll. einfach sehr sehr cool in allen belangen. respekt!!!
17.02.2013
Fitnessstudio mal anders :-)

Klasse gemacht.

Gefällt mir.

LG
Absolut geniales Werk!!!
Das schaut ja wieder mega stark und verdammt geil aus.
Spitzen Bild,gefällt mir extrem gut!
Schade,dass es in meinem Fitnessstudio nicht so einen tollen Anblick gibt,da würde die Motivation beim Training ja gleich wieder steigen! *lach*
Lg Andreas
17.11.2012
Hardbody passt da wohl als Begriff...gerade noch so dass es nicht zu viel ist für eine Frau, aber haarscharf ;-) ...tolle Arbeit von Euch und Respekt vor dem Model für die vielen Stunden die nötig waren so eine Form zu erreichen!!!

LG Steffen
16.11.2012
gibt´s denn sowas? Also der Body des Models is ja schon der Hammer, aber durch die BEA wird´s ein richtig starkes Bild!
16.11.2012
klasse umgesetzt - gefällt mir richtig gut

lg matt
16.11.2012
wow was für ein kraftvolles bild
perfekt die perspektive

Photo details


  • 1,118Views
  • 8Comments